littleDave überzeugte in einer "Landrutsch-Abstimmung" die Mehrheit der Abstimmenden für seine "Game Engine L" (wobei L eine noch zu befüllende Bedeutung hat). Gael wartet auf mit einer extrem realistischen und trotzdem performanten Darstellung - insbesondere von Licht und Schatteneffekten.
Glückwunsch an littleDave und weiterhin gute Fortschritte!
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Mi Mär 09, 2005 15:54 Beiträge: 372 Wohnort: München
Programmiersprache: Delphi, C#, FPC
Ui, *freu*
Vielen Dank für den Award und vielen Dank an alle, die abgestimmt haben - freut mich dass Projekt immer noch so gut ankommt. Ein weiterer Motivation-Schub um weiter zu machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.