Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Vor kurzem wurde Version 2.33 des SDKs der Newton Game Dynamics Physik Engine veröffentlicht. Eine der neuen Funktionen (bisher nur sehr grundlegend, wird aber natürlich erweitert) sind zerstörbare Objekte (Video dazu gibts hier).
Im Zuge der aktuellen Veröffentlichung habe ich auch die Delphi/Freepascal-Header aktualisiert, die ihr wie gewohnt hier bekommt.
Ausserdem habe ich im Zuge einer beraterischen Tätigkeit für ein aktuelles Spiel dass Newton nutzt und in Delphi entwickelt wird ein paar Demos erstellt die ihr hier herunterladen könnt. Wie gewohnt inklusive gut kommentiertem Quellcode. Die neue Demos zeigen Explosionen (07), Nutzung des Materialcontactcallbacks fürs Abspielen von Sounds (08) und wie man einen statischen Körper so bewegt dass er korrekt mit physikalischen Objekten interagiert (09), nützlich für geskriptete Bewegungen und Animation wie z.b. einen Fahrstuhl.
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