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BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 13:02 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Auch dieses Jahr veranstaltete PGD unter dem Titel "Arcadia" einen Wettbewerb, bei dem es darum ging in Pascal ein Arcadespiel zu entwickeln. Vor Kurzem ging dieser Wettbewerb zu Ende und heute wurden die Ergebnisse veröffentlicht :

Platz 1 : Tube Runner (NashaSoft)
Platz 2 : Day of Destruction (Paul Nicholls)
Platz 3 : Fast Über Race (NecroSOFT)

Zu den Ergebnissen der PGD-Compo'09

Alle drei Beiträge sind gut gemacht und zeigen durchaus was mit Pascal machbar ist.

Leider war die Beteiligung in diesem Jahr so gering wie nie, und nur vier Teams/Personen haben einen fertigen Beitrag abgeliefert, darunter auch leider niemand von DGL. Hoffen wir dass es nächstes Jahr (sollte es dann noch einen Wettbewerb geben) eine regere Beteiligung gibt, evtl. mit einem Gewinner aus unseren Reihen.

_________________
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BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 15:53 
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Guitar Hero
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Noeska war unter den Juroren, wie ich sehe.

Ich denke bei uns ist einfach das Zeitproblem ausschlaggeben. Beim Feuerwerk hielten sich die Einsendungen auch in Grenzen.

Eventuell könnte man auch mal ein DGL Team an den Start gehen lassen. Das kostet weniger Zeit insgesamt und die "Nebensächlichen" Sachen wie Content Erstellung läßt sich leichter verteilen.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 18:08 
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Registriert: Fr Jan 04, 2008 21:29
Beiträge: 419
Wohnort: Lübeck
Noeska war nicht unter den Juroren sondern unter den Teilnehmern. Wie man weiter unten in den Kommentaren der Jury lesen kann leider nicht sehr erfolgreich.

_________________
Klar Soweit?


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BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2010 18:19 
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DGL Member
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Registriert: Di Jul 01, 2003 18:59
Beiträge: 887
Wohnort: (The Netherlands)
Programmiersprache: fpc/delphi/java/c#
No i was not a juror but a participant (the 4th one). Due to time problems (do not develop a 2d vg framework while making a compo entry) i was not able to deliver a finished entry (my entry was more a pre alpha demo with one attempt at something like a 'playeable' level) hence the bad jury results.

_________________
http://3das.noeska.com - create adventure games without programming


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