Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 22:07

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 17:56 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das letzte Quatal 2009 ist zu Ende gegangen und die letzten Quatalsauszeichnungen, d.h. der "Most Active Project of the Quarter" Award und des "Best Project of the Quater" Award, stehen noch aus, bevor die Verleihung der Jahresawards 2009 stattfinden kann..

Die Abstimmung für das beste Projekt im vierten Quartal ist ab jetzt für 9 Tage geöffnet. >>Zur Abstimmung<<

DGL Most Active Project Award

Ausgezeichnet werden die Projekte, welche die meisten Aktualisierungen und Releases in der jeweiligen Wertungsperiode erhalten haben.
And the Winners is... :

Den Quartalsaward für das aktivste Projekt im vierten Quartal 2009 erhält:

igel457 konnte im letzten Quartal 11 Updates bzw. Releases für seine 3D Audiobibliothek Audorra vorweisen und verwies den WormHoleSurfer von Bergmann (9Updates/Releases) auf den zweiten Platz.

Glückwunsch an igel457 und dass viele Programmierer seine Bibliothek nutzen.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 18:25 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Jun 28, 2007 17:58
Beiträge: 193
Programmiersprache: Pascal, C
Danke, danke, ich fühle mich geehrt ;-)

_________________
http://audorra.sourceforge.net//http://andorra.sourceforge.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 19:12 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ein Applaus! Und ich hoffe, dass die Bibliothek im Vollen Umfang wird. Dann gibt es ernsthafte OpenSource-Konkurrenz zu FMOD!

greetings

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 22:34 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 15, 2009 20:48
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Delphi,JS,PHP,AS3,C#
glückwünsch auch von mir :)

zur aktuellen umfrage: wäre es nciht besser, die bisherigen votes zu verstecken? zumindest wenn man nicht angemeldet ist kricht man sie direkt präsentiert.

achja, und mal so nebenbei offtopic, was ist aus dem silvester wettbewerb gewurden? kann man bald die einsendungen bestaunen?

_________________
thanks to the internet we have rule 34, wich states that if something exists, theres a pornographic version of it,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 00:28 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 20, 2005 13:18
Beiträge: 1054
Wohnort: Dresden
Programmiersprache: C, C++, Pascal, OPL
Erstmal Glückwunsch an igel<die Zahl kann mir nicht merken>. Audorra klingt schon mal sehr geil und ich bin gespannt.

Zum Wettbewerb: Imho gab es keine zugelassene Einsendung.

_________________
Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut.
Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’.
Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann.
Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann.

_________________Farin Urlaub - Bewegungslos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 10:34 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Naja... Lord hatte eine Einsendung gemacht, allerdings wollte er nochmal was Fixen und das kam dann nicht an, mit der Folge, dass es keine Einsendung gab (die alte Version wurde nicht mitgenommen, da ja eine neue geschickt werden sollte... :roll: )
Dann gab es noch eine "Einsendung" von Jan Horn. Da selbiger aber vor einigen Jahren gestorben ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er sein Feuerwerk für das DGL-Treffen geschrieben hat.
Ansonsten fühlte sich niemand berufen etwas zu schicken.
Besonders Schade finde ich das bei den Partikelengineschreibern wie z.B. Kyro die ja im Grunde genommen alles hatten und nur noch einen kleinen Schritt zu gehen hatten.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 12:07 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 20, 2005 13:18
Beiträge: 1054
Wohnort: Dresden
Programmiersprache: C, C++, Pascal, OPL
Flash hat geschrieben:
Naja... Lord hatte eine Einsendung gemacht, allerdings wollte er nochmal was Fixen und das kam dann nicht an, mit der Folge, dass es keine Einsendung gab (die alte Version wurde nicht mitgenommen, da ja eine neue geschickt werden sollte... :roll: )

Boar, ich fühl mich hier wie in nem Klatschblatt. Jeder hört und "weiß" hier was anderes. ICH habe gehört, dass es a) ein Problem ist, dass er zum Team gehört und b) die Musik nicht hätte veröffentlicht werden können.

_________________
Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut.
Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’.
Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann.
Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann.

_________________Farin Urlaub - Bewegungslos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 13:43 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56
Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Hey,

auch herzlichen Grlückwunsch von mir.

[OT]@Silvester: vlt sollte man das in zukunft eher bekannt geben[/OT]

MfG Bergmann

p.s.: @Flash: ich werd mit 2N geschrieben ;)

_________________
Aktuelle Projekte: BumpMapGenerator, Massive Universe Online
Auf meiner Homepage gibt auch noch paar Projekte und Infos von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 00:11 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 15, 2009 20:48
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Delphi,JS,PHP,AS3,C#
hmm sehr schade :/

_________________
thanks to the internet we have rule 34, wich states that if something exists, theres a pornographic version of it,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 10:24 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 16, 2008 13:18
Beiträge: 252
Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hatte auch ein Feuerwerk, da es noch nicht richtig fertig war (es war etwa ne Beta-Version), hatte ich es nicht eingeschickt. Man sollte den Wettbewerb nächstes Jahr aber wieder machen finde ich, bis dahin gibt es dann sicher auch brauchbare Feuerwerke.

_________________
You even trying ...

Website: http://rise-of-light.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 15:45 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Flash hat geschrieben:
Lord hatte eine Einsendung gemacht, allerdings wollte er nochmal was Fixen und das kam dann nicht an, mit der Folge, dass es keine Einsendung gab (die alte Version wurde nicht mitgenommen, da ja eine neue geschickt werden sollte...

Ouch. Das war dann ein schönes Missverständnis. Ich hatte gesagt, dass ich den Fehler bei mir nicht reproduzieren kann und dementsprechend eine Fehlerbehebung nicht möglich ist - daher hoffte ich, dass der mit Windows zusammenhing, sodass es auf einem der Linux-Systeme (die ja mit Sicherheit aufm Treff anwesend waren) eventuell laufen würde. Ich habe ja auch Fireblade benutzt (wollte ursprünglich auch Thorium benutzen, nur leider fiel das wegen einem FPC-Bug flach)...

Aber klar, ansonsten wäre eine Veröffentlichung meines Feuerwerks auch nicht so gut gewesen, weil die Musik definitiv copyrightbehaftet ist.

Tja, nächstes mal wirds besser. Dann habe ich schon ein fertiges Framework mit mini-Skriptsprache für Feuerwerke :D
greetings

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.109s | 17 Queries | GZIP : On ]