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BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 19:29 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5811
Programmiersprache: C++
Leider hab ich so gut wie kaum noch Zeit zum Programmieren, weshalb ich in den letzten Monaten auch die Header für die laufende 2er Beta der Newton Game Dynamics Engine nicht aktualisieren konnte. Während meiner Abwesenheit hat Stucuk hier ein paar Updates auf Basis meiner Header nachgeschoben, daher geht hier mal ein Dank in seine Richtung.

Allerdings hab ich mir heute mal die Zeit genommen (auch wenn ich evtl. besser andere Dinge hätte tun sollen) und die Header auf den Stand der aktuellsten Beta gebracht, nämlich 2.15. So kann jeder die neusten Features austesten und sehen wie weit die kostenlose Physikengine gekommen ist.

Zu den Headern gehts hier.
Die aktuelleste Beta von NGD 2 kann man hier finden.

Update vom 31.12.2009 : Ich hab mich dazu entschieden das alte Headerformat zu nutzen. Ich hab ein neues Paket hochgeladen, dass nun wieder wie gewohnt einen Header beinhaltet, man braucht also nur noch wie früher die NewtonImport.pas einzubinden. Ausserdem hab ich noch den Eintrag für die DLL in der JointLibrary korrigiert, so dass diese nun auch reibungslos funktionieren sollte. Zudem ist der Header auch kompatible mit der aktuellen SDK-Version 2.16, da es dort keine Headeränderungen gab.!

Und als "kleines" Schmankerl (dank geht an Executor, der die Unit erstellt hat) gibts jetzt auch eine Unit für die JointLibrary. So kann man endlich auch in Delphi und Pascal die neuen Joints nutzen, darunter auch das Raycast-Fahrzeug!

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BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 12:12 
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Programmiersprache: C++
Update vom 31.12.2009 : Ich hab mich dazu entschieden das alte Headerformat zu nutzen. Ich hab ein neues Paket hochgeladen, dass nun wieder wie gewohnt einen Header beinhaltet, man braucht also nur noch wie früher die NewtonImport.pas einzubinden. Ausserdem hab ich noch den Eintrag für die DLL in der JointLibrary korrigiert, so dass diese nun auch reibungslos funktionieren sollte. Zudem ist der Header auch kompatible mit der aktuellen SDK-Version 2.16, da es dort keine Headeränderungen gab.!

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