Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Es ist wieder Monatsmitte, und diese beschert uns das gewohnte ATI-Treiberupdate. Diesmal passend zum August Version 9.8, der jetzt OpenGL 3.1 unterstützt.
Hier ein Auszug aus den Release Notes :
Support for OpenGL Shading Language 1.30 and 1.40
Instanced rendering with a per-instance counter accessible to vertex shaders (GL ARB draw instanced)
Data copying between buffer objects (GL_EXT_copy_buffer)
Primitive restart (NV primitive restart). Because client enable/disable no longer exists in OpenGL 3.1, the PRIMITIVE_RESTART state has become server state, unlike the NV extension where it is client state. As a result, the numeric values assigned to PRIMITIVE_RESTART and PRIMITIVE_RESTART_INDEX differ from the NV versions of those tokens
At least 16 texture image units must be accessible to vertex shaders, in addition to the 16 already guaranteed to be accessible to fragment shaders
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.