Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3827 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Benjamin Rosseaux (Bero) hat seine Physikengine PAPPE unter der MPL 1.1 OpenSource-Lizenz veröffentlicht. PAPPE ist eine RigidBody & Ragdoll- Physikengine mit (leider) noch einigen Bugs. PAPPE steht für "PAscal Powerful Physics Engine". Sie ist ausschließlich in Pascal implementiert worden. Der Autor möchte sie nun gerne hier mit einigen anderen DGL-Mitgliedern als Community Projekt weiterentwickeln/fortführen.
Weitere Informationen, einen Vote und sowie Screenshots findet Ihr im folgenden Thread und sowie auf dieser Seite .
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.