Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Version 1.52 der Newton Game Dynamics Engine steht seit gestern zum Download bereit (auf der Downloadseite steht zwar noch 1.51, aber der Download ist bereits 1.52, wird demnächst korrigiert).
Neben einigen Bugfixes gibts diesmal auch Geschwindigkeitsoptimierungen, die sich in einigen komplexen Szenen bemerkbar machen. Ansonsten gibts eine neue Funktion (NewtonWorldForEachBodyInAABBDo) und einen kleinen Fix am Header selbst, die aktualisierten Pascal-Header gibts wie gewohnt auf meiner Newton Subdomain.
Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2621 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Schön zu hören das in letzter Zeit die update häufiger kommen.
Ich hoffe persönlich, dass mit dieser Version bei mir dann auch Newton unter linux funtzt.
In der letzten Version hatte ich Probleme mit dem callback, der einfach nicht aufgerufen wurde.
Geschwindigkeitsverbesserungen sind immer gut
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.