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BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 12:13 
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Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Achso, vier Wochen sind dann natürlich was ganz anderes. Ich muss mal sehen, wie stark ich mich da reinhängen kann, weil das schulische will ich ned ganz vernachlässigen, vor allem, weils Abi ansteht. Ich bin wirklich schon gespannt aufs Thema, ich hoffe, das es aber wieder in Richtung Action geht. Wobei, so ein Strategiespiel würd mich auch mal jucken ;) Ach was weis ich!

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"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

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BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 12:32 
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Registriert: So Feb 06, 2005 17:29
Beiträge: 187
Programmiersprache: C, C++
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Ähm, 16 Wochen sind etwas mehr als zwei Monate, nämlich genau 4 Monate
Um noch mal die Zeitverhältnisse klar zu machen . :wink:

Persönlich bin ich auch gespannt was Thema sein wir und innerlich total hin und hergerissen ... Einerseits wünsche ich mir ein wenig, dass mich das Thema überhaupt nicht anspricht und ich so definitiv nicht mitmachen werde, während ich auf der anderen Seite auf ein superspannendes Thema hoffe, welches mich nicht davon abhalten wird mitzumachen, trotz der minimalen Freizeit, die ich habe ...

uiuiui ... Ich lass mich überraschen :D

PS: Wenn, dann mach ich auch was sehr kleines, nicht damit die Leute von DGL nachher die ganzen vorderen Plätze besetzen :roll:

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BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 12:42 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Den Thread hier können sich Interessierte mal durchlesen. Dort wurden (u.a. auch von mir) Themenvorschläge gesammelt, kann aber natürlich auch sein dass am Ende was komplett anderes als Thema kommt.

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BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 15:51 
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Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45
Beiträge: 2621
Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Egal was für nen thema kommt, ich werde defenitiv meine engine benutzten.
Da kann ich mir viel zeit sparen und wenn was fehlt kann ich somit nachrüsten :)
Ausser man kommt auf den trichter "macht ne 64kb demo/intro", da würde ich dann doch auf alten code zurückgreifen müssen und auf bequemlichkeiten verzichten.
Mein Texturator und Modeler habe ich schon mal zeitlich drauf vorbereitet :)
Nun warte ich sehnsüchtig das das Thema bekannt gegeben wird.
Ich hoffe natürlich es kommt was in themenbereich Cross also win,linux,mac,win ce,arm-linux und so weiter.
Mindert die konkurenz ungemein :twisted:

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Benjamin Franklin

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BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 21:34 
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Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1944
Wohnort: Närnberch
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TAK2004 hat geschrieben:
Mein Texturator und Modeler habe ich schon mal zeitlich drauf vorbereitet :)

Mit Texturator ist doch nicht etwa der Texturmanager gemeint, oder? ^^ :D

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BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 22:45 
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Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45
Beiträge: 2621
Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
@Frase nö damit ist mein Texturator gemeint ein Mensch aus Fleisch und Blut, der Texturen macht.

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BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 07:10 
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Registriert: So Feb 06, 2005 17:29
Beiträge: 187
Programmiersprache: C, C++
Es gibt ein bisschen was Neues auf http://www.pascalgamedevelopment.com !

Es ist zwar noch kein Thema und auch keine Preise verraten worden, aber einige Details zum Prinzip. Das mit dem Zeitplan hoert sich ganz interessant an, oder?

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