Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Dominique Louis hat mich gestern darüber in Kenntniss gesetzt dass der Jedi Headerport für den SDL (Simple Direct Media-Layer) nun endlich fertig ist und unter hier heruntergeladen werden kann.
SDL ist eine plattformübergreifende Multimediaschnittstelle die z.B. zusammen mit OpenGL genutzt werden kann um (fast) unabhängig von der verwendeten Plattform zu entwickeln. Die 1.0-Betaheader sollen unter Win32, Linux, FreeBSD und (mit ein wenig Tweaking) auch unter MacOS X laufen. Diese Version der Pascal-Header bringt alles auf den neusten SDL-Stand, bringt verbesserten Support für diverse Pascalcompiler und auch einige Bugfixes mit sich.
Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45 Beiträge: 2621 Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Lade gerade die neue version und bin gespannt was sich so getan hat bei ein knappen 1Jahr ohne änderung hoffe ich doch einiges
Werde dann mal meine SDL Demos unter Freepascal compilieren ob alles reibungslos noch funktioniert.
MfG TAK2k4
_________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin
Lade gerade die neue version und bin gespannt was sich so getan hat bei ein knappen 1Jahr ohne änderung hoffe ich doch einiges Werde dann mal meine SDL Demos unter Freepascal compilieren ob alles reibungslos noch funktioniert. MfG TAK2k4
Unter welchem Betriebssystem programmierst du (die Demos oder auch so)?
Kann man mit JEDI-SDL eigentlich schon alle Funktionen von SDL 1.2.8 nutzen?
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