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 Betreff des Beitrags: [OPENGL] Tangent Bumpmapping
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2004 15:11 
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Fels i.d. Brandung
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Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
McClaw, der Betreiber von http://www.sulaco.co.za/ wies mich darauf hin, dass ein neues Beispielprojekt auf seiner Webseite verfügbar ist. Dort ist zu sehen, wie man mit Hilfe von Tangent Space Bump mapping mit Hilfe von NVidias CG auf Modelle anwenden kann. Zwar demonstriert das Projekt die Anwendung nur bei einem Quadrat, aber es handelt sich dabei sicherlich um einen guten Anfang in die Materie und wer sich ein wenig dran setzt wird auch schnell komplexere Modelle damit verschönert bekommen. Betrachtet es daher am Besten als kleines Weihnachtsgeschenk von McClaw ;)
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"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


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