Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Etwas später als angekündigt (eigentlich 31. August) wurden heute auf OpenGL.org die Spezifikationen für OpenGL 2.0 veröffentlicht. Wie schon bei der Fertigstellung von OpenGL 2.0 erwähnt, ist dass was jetzt als GL2.0 nur ein recht armer Schatten dessen was GL 2.0 hätte sein werden sollen (nämlich eine ganz "neue" API mit Superpuffern, kompletter Fließkommapipeline, etc.). Im Endeffekt ist die GL2.0 also nix weiter als eine Promotion diverser GL1.5-Features in den Kern, darunter glSlang, mehrfache Renderziele, separater Stencil, usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.