Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2024 12:00

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SOFTWARE] Rendermonkey 1.5
BeitragVerfasst: Fr Aug 13, 2004 10:25 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Lange hats gedauert (eigentlich sollte es schon im Mai fertig sein), aber endlich hat ATI Version 1.5 seiner Rendermonkey Shader-IDE der Öffentlichkeit zugänglich gemacht (von 3DLabs aus gabs für Entwickler bereits seit längerer Zeit RCs).

Die wichtigste Neuerung dürfte wohl der langersehnte Support für glSlang sein, womit die an sich schon recht gut ausgestatette Shader-IDE nun auch für uns GL'ler interessant sein dürfte. Welche Features das ~50 MByte große Programm sonst noch mit sich bringt, kann hier nachgelesen werden.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.126s | 17 Queries | GZIP : On ]