Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Lange hats gedauert (eigentlich sollte es schon im Mai fertig sein), aber endlich hat ATI Version 1.5 seiner Rendermonkey Shader-IDE der Öffentlichkeit zugänglich gemacht (von 3DLabs aus gabs für Entwickler bereits seit längerer Zeit RCs).
Die wichtigste Neuerung dürfte wohl der langersehnte Support für glSlang sein, womit die an sich schon recht gut ausgestatette Shader-IDE nun auch für uns GL'ler interessant sein dürfte. Welche Features das ~50 MByte große Programm sonst noch mit sich bringt, kann hier nachgelesen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.