Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 08:56

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2004 16:22 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
In unserem internen OpenGL1.5-Header hat sich doch tatsächlich ein kleiner, aber für die Benutzer der Funktion glBindAttribLocationARB recht fataler Fehler eingeschlichen. Dort wurde nämlich bei der Deklaration ein stdcall vergessen, was im Normalfall zu einer Zugriffsverletzung bei Benutzung dieser Funktion führt. Interessant ist das aber natürlich nur für Leute die diese Funktio nutzen um unter glslang Attribute an den Shader zu übergeben; wer nichts mit glSlang bzw. Vertexshader-Attributen macht, kann sich den Download sparen.

Download der aktuellen Headerversion.
Diskussionsthread zum DGL-Header.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 17 Queries | GZIP : On ]