Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Auf dieser Seite gibts neben jeder Menge Quellen auch den Quellcode zu einer mehr als sehenswerten Schattentechnologie. Bisher waren nämlich der größte Nachteil der volumetrischen Stencilschatten ihre scharfen Kanten.
Die dort präsentierte Demo nutzt jetzt allerdings modernste Hardware (ARB_VP/ARB_FP, also Radeon ab 9500 und Geforce ab FX) um genau dieses Manko zu eliminieren, und die Schatten in der dort downloadbaren Demo sehen wirklich verdammt gut aus. Für alle die sich in diesem fortgeschrittenen Bereich bewegen ist die Seite auf jeden Fall einen Blick wert, da sie neben dem Quellcode auch Links zu diversen interessanten Dokumenten im Bezug auf dieses Thema bietet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.