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BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2003 14:17 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
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Epic hat vor kurzem die Unreal-Engine in der Version 2226.19.03 (entspricht dem Stand von UT2003) zur Nutzung in nicht-kommerziellen Projekten freigegeben!

Damit ist es nun jedem Hoobyspielentwickler möglich seinen Content innerhalb der UT2003-Engine auf den Schirm zu bringen,ohne vorher selbst eine umfangreiche Engine programmieren zu müssen.Das ist vor allem dann Ideal,wenn man vor dem Programmieren eines eigenen Spieles erstmal den kompletten Content und die Spielmechanismen in einer fertigen Engine testen will.

Wer sich also mal näher mit der Unreal-Kerntechnologie beschäftigen will um damit was auf die Beine zu stellen oder "nur" seinen Content in einer fertigen Umgebung zu testen,der sollte diesem Link folgen. (14 MByte)

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BeitragVerfasst: Sa Okt 18, 2003 09:15 
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Registriert: Di Sep 03, 2002 15:08
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg
Programmiersprache: Java, C# (,PhP)
Viel spass beim einarbeiten. Da es ja keine offizielle Doku gibt
Unreal Ed Tuts gibs hier : UnrealEd
Scripting tuts hier: UnrealScript
Scripting selfmade doku:Unreal Wiki
Generelle INfos zur UEngine: UnrealTech
Und zu guter letzt noch das UDN (Unreal Developer Network): UDN
Tutorials für Modellierung und Co gibs auf 3D Buzz.

Alles andere ergoogeln oder hoffen das es im UDN steht ;)

Evil

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BeitragVerfasst: Mi Okt 22, 2003 20:11 
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Forenkatze
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Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Da sag ich nur eins dazu: Krass!

Also, wenn das kein Scherz ist, dann ist das einfach nur noch krass.

www.unrealed.info ist schön. Bin da schon seit ner Ewigkeit registriert.
Da kann man wircklich was über den UnrealEditor lernen.


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BeitragVerfasst: Fr Okt 24, 2003 11:50 
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Registriert: Di Sep 03, 2002 15:08
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg
Programmiersprache: Java, C# (,PhP)
Und wie ist dein Nickname da? Oder biste nicht bei uns im Forum?

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