Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 16:36

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [INTERN] Forumsaktualisierung
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2003 00:50 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
WICHTIG: Wenn IE-Nutzer sich nicht einloggen können, dann überprüft, ob wir automatisch vom IE als "gefährliche Seite" eingestuft wurden. Dazu den Datenschutzbericht einsehen und uns als "vertrauensvoll" zertifizieren. DGL führt nichts böses im Schilde (und ich auch nicht :twisted: )

Die Datenbank wurde erfolgreich aktualisiert, dass neue Forum installiert. Die alten Mitglieder werden noch unser phpBB-Board kennen, dass wir erst im Mai gegen das Invision-Board ersetzt haben. Allerdings ergaben sich mit dem neuen Board zahlreiche kleine Probleme, die wir nicht länger tragen wollten. Aus diesem Grunde sind wir nun wieder umgestiegen. Ich nehme an der Mehrheit wird es nichts ausmachen, da das neue Forum nicht so beliebt war wie das alte ;)

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch nur Menschen sind und es noch den einen oder anderen Fehler geben kann. Bitte meldet diesen, wir werden versuchen ihn so schnell wie möglich zu korrigieren. Momentan sind keine größeren Probleme bekannt. Nur die Nutzer, die beim alten Board die Avatare hochgeladen haben, müssen dies erneut tun. Sollte das Bild nicht zur Hand liegen, bitte bei mir melden!

Auch wenn wir sicherlich noch einige Dinge noch feintunen werden, gibt es einige Unterschiede zum alten phpBB-Board. Es gibt die Möglichkeit Lesezeichnen zu setzen, sich die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzusehen und natürlich auch die Möglichkeit Dateien an Beiträgen anzuhängen. Ich hoffe, dass wir uns alle schnell damit zurecht finden werden. Falls es Fragen gibt und die Online-Hilfe des Forums einen nicht weiterhilft, zögert nicht mich zu fragen. Übrigens ist es nun auch unseren neuen Mitglieder wieder möglich sich auf der Hauptseite zum Schreiben von Kommentaren anzumelden.

In diesem Sinne viel Spass weiterhin im Forum ;) (Lang lebe der alte Teufels-Smiley :twisted: ) ;)

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.033s | 17 Queries | GZIP : On ]