Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 09:05

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [INTERN] Community aktuell!
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2003 19:09 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Das letzte halbe Jahr war eigentlich recht mager, was insgesamt die Aktivität der Szene angeht. Umso trauriger stimmt es einen, wenn es dann doch etwas gibt und niemand ne Antwort schreibt ;) Mars stellt hier vor wie er für DGL mit Hilfe eines Plugins (leider nur IE) der Community einen Chat zu Verfügung stellt.

Des weiteren habe ich in letzter Zeit als bekennender NVIDIA-Fan, die Mundwinkel hängen, den was momentan zwischen den großen Grafikarten Herstellern abgeht, läßt einen nur noch vor Gram eingehen. Vielleicht gibt es ja noch einige, die keinen Blick auf diesem Thread geworfen hat. Lars Middendorfer weißt gerade auf eine kleine Stellungsnahme von John Carmack hin.

Immerhin 20% unserer Besucher gehören nicht zu den bequemen Menschen, die auf M$-Flaggschiff der Internet Explorer setzen, sondern wissen, dass es auch andere sinnvolle Lösungen gibt. Mozilla wird sich in nächster Zeit noch stärker wandeln als bisher, da man das Projekt in mehre Teile "zerschlagen" will um die einzelnen Komponenten zu perfektionieren. Die News ist nicht neu, allerdings habe ich gerade einen Blick auf den "Firebird" (ehemals Phoenix) geworfen und bin schier begeistert! Der Browser ist schlank, schnell, übersichtlich und dennoch flexibel. Von Mausgestigen über Browserfakes, über zusätzliche Download-Leisten, zahlreichen Themes etc. ist alles dabei und das bereits in der Beta. Wer will, kann sich seinen Mozilla Firebird sogar grafisch so einrichten, dass er aussieht wie der IE. Aber keine Sorge, er bleibt dennoch stabil und sicher ;) Das Schwesterprojekt Thunderbird empfehle ich momentan NOCH nicht weiter, zu viele Fehler scheinen noch drinne zu sein. Aber ich werde Euch auf dem laufenden halten ;)

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.057s | 17 Queries | GZIP : On ]