Registriert: Mo Mai 06, 2002 20:27 Beiträge: 479 Wohnort: Bremen
Die Arbeitsgruppe, die an den OpenGL 2.0 Spezifikationen arbeitet, hat die Entwurfs-Spezifikation für die OpenGL Shading Language (glslang) als pdf veröffentlicht.
Ein kurzes überfliegen zeigt das die Sprache, ähnlich cg von nvidia (k.a. wie M$-SL aussieht) auf ANSI C basiert. Außerdem macht sie nen ziemlich flexiblen und durchdachten Eindruck... meine Vorfreude ist jedenfalls wieder um eine kleine Ecke gewachsen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.