Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Bin endlich mal wieder dazu gekommen einige Dinge, die man mir eingeschickt hat aufzubearbeiten. Zum einen gibt es ein Tutorial von Aya. Es handelt sich dabei um eine Einführung in die Theorie eines Octrees. Vielen Dank
Die zweite Einsendung ist von meinem Kumpel Millennium, der zwei Projekte angefangen hat, diese allerdings nicht zu Ende stellen kann, weil er sich normalerweise mit anderen Programmiersprachen befasst. Damit die Arbeit jedoch nicht komplett verloren ist, gibt es den Source Code von seinem Tron-Clone und einem weiteren kleinen Game Ich denke, dass beide Projekten einigen Einsteigern einen guten Weg zeigen, wie man mit relativ wenig OpenGL-Kenntnissen ein Projekt fertig bekommt ohne dabei über das ziel hinaus zu schießen. Enjoy.
Zu guter letzt möchte ich auf einen Artikel von Carmack verweisen in der die neusten Grafiktechnologien von ATI und NVIDA verglichen werden.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.