Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2024 23:20

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [INTERN] Arbeitslos? Wir nicht!
BeitragVerfasst: Di Jan 07, 2003 19:37 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3827
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Hi,
es gibt eine Menge Arbeit für das Team! Neue Tutorials, Veränderungen und neue Projekte soweit das Auge reicht. Ich denke es ist der Punkt gekommen, wo das Team teilweise komplett ausgelastet ist und wir leider nicht das volle Potenzial bieten können. Wir suchen daher momentan einige Leute, die das Team unterstützen können und hoffen, dass sich der eine oder andere unter Euch bereit erklärt mit zu helfen! Wir haben dabei primär Interesse an hoch motivierte Leute und nicht Leuten, die es nur machen, damit ihr Name in irgendeiner Form auf einer Webseite erscheint. Das ganze ist unentgeltlich, wie alles was wir hier machen, zum Wohle der Pascal Welt!

Fühlt sich also jemand angesprochen, mailt mir bitte : Phobeus@T-Online.de . Fragen werden gerne beantwortet und auch jedliche Form von Referenzen, die das Team zu einer positiven Entscheidung drängen könnte, sind herzlichst willkommen!

Min. 2 News-Hunter
Bisher beschränken sich die meisten News auf unserer Seite auf die Änderungen an unserer Page. Allerdings gibt es viel mehr interessante Nachrichten dort draußen in der Welt. Wir suchen daher einige Leute, die ohnehin fast jeden Tag im Netz unterwegs sind, um sich auf dem neusten Stand zu halten. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Interesse diese dann der Community zur Verfügung zu stellen und Nachrichten zu posten? Wir erwarten dabei, dass ihr Szene-Kenntnisse habt, wisst wovon die News handeln und diese dann in einem kleinen Text aufbereitet der Community zur Verfügung stellen könnt. HTML-Kenntnisse sind empfohlen.

1-2 Lekteure
Ich denke, dass es kein großes Geheimnis ist, dass meine Rechtschreibung nicht immer die beste ist und auch das eine oder andere Tutorial den einen oder anderen Grammatikfehler aufweist. Wie suchen daher gezielt einige Leute, die einen Teil Ihrer Zeit damit verbringen DGL sprachlich zu perfektionieren. Dies betrifft sowohl die hier erscheinenden News, als auch die Tutorials. Wichtig hierbei sollte sein, dass Du ein sehr gutes Sprachgefühl hast und Du die deutschen Sprache perfekt beherrschst. Wir erwarten hierbei ein eigenständiges Arbeiten, was natürlich in diesem Fall bereits einer Berufung gleich kommt, nämlich die Qualität von DGL durch weniger elementarer Fehler zu steigern! Wer sich also bisher über die Rechtschreibung aufgeregt hat, hat hier seine Chance. Die Personen sollte nicht unbekannt sein, da sie einen teiladministrativen Zugriff bekommen werden...
HTML-Kenntnisse sind empfohlen.

1x PHP-Programmierer
Die Page hat an vielen Ecken und Enden Ihre Probleme und zahlreiche neue Ideen lassen sich aus zeitlich Gründen nicht realisieren. Ich suche daher jemanden, der mich bei dessen Programmierung unterstützen kann. Was Du mitbringen solltest sind gute PHP und MySQL-Kenntnisse, sowie von HTML und CSS. JavaScript ist höchst erwünscht. Des weiteren solltest Du in der Lage sein dich schnell in fremden Code einzuarbeiten und vor allem Team-fähig sein. Das ganze ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und ich bitte drigend um Referenzen!

1x Übersetzer
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es scheint ein Interesse daran zu geben, dass der eine oder andere Teil der Page ins englische Übersetzt wird. Wir wollen und können jedoch nicht zuviel Zeit in die Übersetzung investieren, da wir dann nichts neues mehr machen könnten. Sollte sich jedoch jemand bereit erklären Teile der Page und die Tutorials ins englische zu übersetzen, so werden wir dieses Angebot gerne mit aufnehmen! Wir empfehlen daher, dass ihr beide Sprachen, deutsch und englisch ziemlich gut beherrscht. Das ganze sollte über Bable-Fish-Niveau liegen ^__-

Wir hoffen, dass sich der eine oder andere bereit erklärt uns zu helfen und somit auch mehr Qualität und Aktualität für die Community einbringt. Seid nicht schüchtern und schreibt uns doch einfach eine Mail mit einer kurzen Beschreibung! Ach bedeutet dies nicht, dass wir nicht weiterhin über jede News-Eisendung, Tutorials, Samples oder sonstiges freuen würden!

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.103s | 17 Queries | GZIP : On ]