Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Auf den Bilder verlieren Partikel doch sehr schnell ihren Reiz. Bei Neo wurde im Forum ein Artikel angegeben in dem es um Partikel ging. Einige hatten Probleme den Source nach D3D zu übersetzen. Hab mich rangemacht und den Artikel "frei interpretiert" und das ganze in OpenGL gemacht. Funktioniert prima ;D Wer das ganze live sehen will, soll mir ne mail schreiben und muss die Devil-DLLs haben
Da einige interesse haben, habe ich den aktuellen Stand in der Download-Sektion drinne. Nur temporär und für brennend interessierte... der source ist diry
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.