Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Jul 30, 2025 16:47

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [OPENGL] Partikel-Systeme
BeitragVerfasst: Do Aug 22, 2002 23:08 
Offline
Fels i.d. Brandung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Bild
Auf den Bilder verlieren Partikel doch sehr schnell ihren Reiz. Bei Neo wurde im Forum ein Artikel angegeben in dem es um Partikel ging. Einige hatten Probleme den Source nach D3D zu übersetzen. Hab mich rangemacht und den Artikel "frei interpretiert" und das ganze in OpenGL gemacht. Funktioniert prima ;D Wer das ganze live sehen will, soll mir ne mail schreiben und muss die Devil-DLLs haben ;)

Da einige interesse haben, habe ich den aktuellen Stand in der Download-Sektion drinne. Nur temporär und für brennend interessierte... der source ist diry ;)

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 18 Queries | GZIP : On ]