Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Bis in die frühen Morgenstunden hat das DGL-Team den ultimativen Test gemacht. D3D vs OpenGL in seiner Reinkultur. Ich bräuchte eigentlich nicht sagen, wer gewonnen hat oder? Die Testumgebung lautete Unreal Tournament. Die Bedingungen: 2 OpenGLer gegen 3 D3Dler bei Capture The Flag. Ich weiß nicht wieviele Durchläufe wir gemacht haben, bis auf einen einzigen haben wir gewonnen, teilweise 5:0. Auch mußte man anmerken, dass D3D mit der Zeit immer besser wurde, jedoch nie die Perfektion erreichte *hust* ... wie ähnlich sich einige Geschichten aus dem Leben doch sind *Sg* Macht doch auch mal den Test, wenn ihr die Möglichkeiten dazu habt
Marty ist bereits aufgebrochen, die anderen frühstücken und quälen sich durch die Wohnung. Lithander hat sich entschlossen den Probleme ganz auf den Weg zu gehen und lieber noch etwas meinen verstaubten Teppich zu begutachten
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.