Programmiersprache: Delphi/FPC
Wiedermal ist ein Jahr vergangen, das bedeutet wir vergeben zusätzlich zu den DGL Quartals-Awards die DGL Jahres-Awards. Bevor wir zum eigentlichen Höhepunkt kommen, erst einmal ein frohes neues Jahr 2015 und weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten.
DGL Most Active Project Award
Ausgezeichnet werden die Projekte, welche die meisten Aktualisierungen und Releases in der jeweiligen Wertungsperiode erhalten haben.
And the Winners is... :
Den Quartalsaward für das aktivste Projekt im vierten Quartal 2014 erhält:
Programmiersprache: C++
Bergmann89 hat geschrieben:
Weiterhin könnt ihr mir in diesem Beitrag Vorschläge für den Member Of The Year Award unterbreiten.
Ich würde direkt dich (Bergmann) vorschlagen. 2014 war dein Engagement hier in der Community unübersehbar.
Da wäre einerseits die Pflege des DGL-Projektes glBitmap zu nennen. Insbesondere, dass du dich benühst, daraus auch genau das zu machen, was die Community will.
Das beste und community-nützlichste deiner Projekte, ist imo jedoch dglOpenGLES. Warum, das bringst du im ersten Satz des Projektthreads selbst auf den Punkt:
Bergmann89 hat geschrieben:
mobile 3D-Anwendungen werden immer wichtiger, deshalb finde ich das wir als Community auch dort aktiv werden sollten, um evtl. mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bringen und neue Leute zu werben.
Aber auch deine anderen Projekte (glsl PreCompiler, GLContext, OpenGL Core) sind nicht nur reine Selbstverwirklichung, sondern dürften dem einen oder anderen Pascaler besonders beim Einstieg in OpenGL hilfreich sein.
_________________ So aktivierst du Syntaxhighlighting im Forum: [code=pascal ][/code], [code=cpp ][/code], [code=java ][/code] oder [code=glsl ][/code] (ohne die Leerzeichen)
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ich unterstütze die Nominierung.
viele Grüße, Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Bergmanns Nominierung geht in Ordnung. War eigentlich auch schon etwas überfällig, da nicht nur dieses Jahr viel Energie von ihm reingesteckt wurde.
Zeigt sich ja auch an den anderen Awards. Das aktivste Projekt ist zwar ein Community-Projekt, aber Bergmann hat da dann häufig die Finger dran. Und der most aktive User ist er durch die Privaten Projekte auch.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.