subotai hat mit seinem Projekt in letzter Zeit schon öfter den Most Active Project Award gewonnen und nun wird sein Fleiß ebenfalls mit dem DGL Best Project Awards belohnt. Es war ein spannendes Rennen zwischen New Sga Project, OpenGL Core und glBitmap, dann alle 3 Projekte lagen mit jeweils 4 Stimmen gleichauf. Der entscheidende Wendepunkt für subotai war die zweite Woche der Umfrage, als er mit 5 Stimmen in Führung ging und diese bis jetzt halten konnte. Ehre wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch.
Die Zweit- und Drittplazierten sind wie oben schon erwähnt OpenGL Core und glBitmap.
Programmiersprache: Delphi
Vielen Dank Bergmann89 und an alle, die für mein Projekt abgestimmt haben. Habe nicht damit gerechnet, den Award zu gewinnen. Um so mehr freue ich mich darüber. Ich wünsche allen, die selbst an einem Projekt arbeiten, viel Erfolg!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.