Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 22:01

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2012 23:10 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Bereits zum 3. mal gibt es nun die DGL Awards für die Jahresleistungen.

Dieses Jahr beginnen wir mit den "Fleiß-Auszeichnungen". Doch bevor wir die Sieger verkünden ein Hinweis auf die laufenden Abstimmungen zu "Besten Projekt im Q4 2011" und zum "Nützlichsten Projekt 2011". Weiterhin kann man im Offtopic Bereich Vorschläge für die Mitglieder des Jahres machen.

Nun aber zu den Gewinnern.
DGL Most Active Project Award

Ausgezeichnet werden die Projekte, welche die meisten Aktualisierungen und Releases in der jeweiligen Wertungsperiode erhalten haben.
And the Winners is... :

Den Quartalsaward für das aktivste Projekt im vierten Quartal 2011 erhält:

Idas Game Engine konnte im letzten Quartal 6 Updates für sich verbuchen. Die weiteren Platzierungen waren:
Code:
  1.                          1         2
  2.                 1234567890123456789012
  3. ida game engine ::....
  4. PhysX FluidSim  :::.
  5. M.U.O.          ...
  6. Swarm Catcher   ::
  7. glCamerAH       ::
  8. ida motion      :.
  9. glslEditor      :.
  10. SwiftSteal      ..
  11. Projekt "W"     ..
  12. Vractal         .
  13. Radon Fwk       .
  14. Ballerbude      .


Glückwunsch Ida! Wir hoffen auf ein Release eines Spiels welche deine Engine nutzt.

Den Jahresaward können wir somit auch verleihen. Im Pool waren mehr als 30 Projekte.

Den Jahresaward für das aktivste Projekt im Jahr 2011 erhält:


Da zeigt sich, dass Hartnäckigkeit sich auszahlt. Zu Jahresbeginn stand 4sure uneinholbar an der Releasespitze. Jedoch wurden im weiteren Jahresverlauf keine Updates und Releases nachgeschoben. Ida entwickelte kontinuierlich an der Game Engine weiter. Und eroberte sich damit im Q4 die Spitze beim "Fleiß Award". Glückwunsch!
Code:
  1.                          1         2
  2.                 1234567890123456789012
  3. ida game engine ::::::............
  4. 4sure           ::::::::::::::.
  5. Projekt "W"     :........
  6. glCapsViewer    ::::::::
  7. Radon Fwk       ........
  8. glCamerAH       :::::..
  9. The Ball        ::::::
  10. Gael            :.....
  11. glslEditor      ::::.
  12. Swarm Catcher   ::::.
  13. Gametoolset     :::..
  14. HeroQuest II    ....
  15. Pulsus          ....
  16. PhysX FluidSim  :::.
  17. Vractal         ....
  18. Phenomenon 3D   :::
  19. OpenRollercFact ...
  20. M.U.O.          ...
  21. SwiftSteal      ...
  22. Ballerbude      ...
  23. ida motion      :.
  24. Funktionszeichn :.
  25. S.I.C.K.        ..
  26. Thorium ScriptL ..
  27. Xenorate        :
  28. Snowman         :
  29. CoolMathLibrary :
  30. ShapeWars       :
  31. DynLinkFighters :
  32. Rise of Light   .
  33. INightEngine    .
  34. delphi-opencl   .


Aber hinter den Projekten stehen immer Nutzer. Wer war der fleißigste von diesen? Ein Nutzer kann ja an mehreren Projekten mitwirken.

DGL Most Active Member Award

Ausgezeichnet werden die Mitglieder, welche die meisten Aktualisierungen und Releases, in allen Projekten an denen Sie im jeweiligen Wertungszeitraum mitwirkten, erzeugt haben.

And the Winners is... :

Den Jahresaward für das aktivste Mitglied im Jahr 2011 erhält:
    Bild
  • Ida

Ja wirklich! Ida räumt dieses Jahr richtig ab. Denn neben den Releases zur Ida Game Engine hat Ida auch noch - ganz nebenbei - Ida Motion (capture) geschrieben und damit 20 Updates/Releases hingelegt. Da konnte dann auch Sascha nicht mithalten. Der hat dieses Jahr wieder das Releasefließband angeworfen und 17 Updates/Releases hingelegt. Shaijan kam durch seinen unglaublichen Releasesprint im ersten Halbjahr komfortabel auf Platz 3.
Code:
  1.                          1         2
  2.                 1234567890123456789012
  3. ida             :::::::.............    (ida game engine, ida motion)
  4. Sascha Willems  :::::::::........   (glCapsViewer, Projekt W)
  5. Shaijan         ::::::::::::::.     (4sure)
  6. Bergmann89      ::::....        (glslEditor, MassiveUniverseOnline)
  7. Tak2004         ........        (Radon Fwk)
  8. Jens01          :::::..         (glCamerAH)
  9. Lord Horazont   :::....         (Gametoolset, Thorium ScriptLang)
  10. Pk3             ::::::          (The Ball)
  11. littleDave      :.....          (Gael)
  12. Carmageddon     ::::.           (Swarm Catcher)
  13. Finalspace      ::::.           (PhysX FluidSim, Xenorate)
  14. Klabauter       ....            (HeroQuest II)
  15. Dropye          ....            (Pulsus)
  16. Kyro            ....            (Vractal)
  17. Herrcoolness    :::         (Phenomenon 3D)
  18. Ireyon          ...         (OpenRollercFact)
  19. Teekeks, Akaikee...         (MassiveUniverseOnline)
  20. Frase           ...         (SwiftSteal)
  21. sirrk           ...         (Ballerbude)
  22. sharkman        :.          (Funktionszeichner)
  23. yunharla        ..          (S.I.C.K.)
  24. Igroman         ..          (INightEngine, delphi-opencl)
  25. Ziz             :           (Snowman)
  26. Coolcat         :           (CoolMathLibrary)
  27. Edlmann         :           (ShapeWars)
  28. Mikescher       :           (DynLinkFighters)
  29. mori            .           (Rise of Light)


Glückwunsch noch einmal an die Spitzenreiter. Schön das auch die "alten Bekannten" wieder weit vorn auf der Liste zu finden sind.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2012 08:10 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56
Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Glückwunsch ida, da hast du ja ganz schön abgeräumt :mrgreen:

_________________
Aktuelle Projekte: BumpMapGenerator, Massive Universe Online
Auf meiner Homepage gibt auch noch paar Projekte und Infos von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2012 14:21 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 13, 2011 22:05
Beiträge: 218
Programmiersprache: Lazarus/FPC
MANN, gleich 3 auf einmal, und das wo ich doch jetzt erst mit dem ersten Game so richtig durchstarte.
*gefällt mir* -klick! ^^

und...DANKE!

_________________
Ich teile manchmal heimlich durch Null. - Alber Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2012 10:19 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1944
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Swift Steal... auch nicht schlecht. Ich könnte nen Nachfolger zu Thief: The Dark Project machen ;)

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.084s | 18 Queries | GZIP : On ]