Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Sa Dez 21, 2024 15:26

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2013 23:46 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Heute gibt es die ersten Jahresawards für das zurückliegende Jahr 2012. Doch zuvor...

DGL Best Project Award

Ausgezeichnet wird das, laut Community, beste Projekt im Wertungszeitraum

And the Winners is... :

Den Quartalsaward für das beste Projekt im vierten Quartal 2012 erhält:

Bild


Jahrelang(!) hat Sascha an Phase 2 seiner bisher umfangreichsten Spiels Projekt "W" gearbeitet. Das hier nicht nur Zeit, sondern Qualität in das Projekt geflossen ist, hat auch die Community so gesehen und deshalb den Quartalsaward an Sascha vergeben. Glückwunsch.

Damit haben wir nun alle Kandidaten für den Jahresaward zusammen und die Abstimmung ist nunmehr eröffnet:
Abstimmung DGL Best Projekt Of The Year 2012
Weiterhin wurde die Abstimmung für das Nützlichste Projekt 2012 eröffnet:
Abstimmung DGL Most Usefull Projekt Of The Year 2012


So... nun aber die Jahresawards für die Fleißigsten Projekte und Mitglieder

Den Jahresaward für das aktivste Projekt im Jahr 2012 erhält:


Ein wirklicher Aktivposten dieses Jahr war Finalspace mit seiner Fluid Sandbox. Sage und schreibe 12 Releases hat er herausgebracht und insgesamt 15 Updates. Glückwunsch für diesen hart ercodeten Jahresaward!
Auf Platz 2 herrscht Konstanz: Projekt W. Schon letztes Jahr landete dieses Projekt auf dem zweiten Platz. Das Massive Universe Online konnte hingegen einen deutlichen Sprung nach vorn machen und teilt sich mit Projekt W den zweiten Platz. Auch diese Leistungen seien gewürdigt.
Code:
  1.  
  2.                              1         2
  3.                     1234567890123456789012
  4. Fluid Sandbox       ::::::::::::...
  5. Projekt W           ::::.......
  6. Massive Univ. Online...........
  7. New Sga Project     ::::::....
  8. Idaland             ::::.....
  9. Radon Framework     .........
  10. ida game engine     ::.....
  11. glCapsViewer        :.....
  12. Game 2.6D           ......
  13. ManiacLab           .....
  14. Ballerbude          .....
  15. Hard Proof          .....
  16. Mina                ::::
  17. Seltsame Attraktoren:::.
  18. Blood - TheReckoning::..
  19. 2D Plattformer      :..
  20. Gael                ...
  21. Rise of Light       :.
  22. Homunculus Engine   ..
  23. Game Of City Life   :
  24. BESEN               .
  25. VeeGL Engine        .
  26. Vractal             .
  27. ShaderPräprozSprache.


Aber hinter den Projekten stehen immer Nutzer. Wer war der fleißigste von diesen? Ein Nutzer kann ja an mehreren Projekten mitwirken.

DGL Most Active Member Award

Ausgezeichnet werden die Mitglieder, welche die meisten Aktualisierungen und Releases, in allen Projekten an denen Sie im jeweiligen Wertungszeitraum mitwirkten, erzeugt haben.

And the Winners is... :

Den Jahresaward für das aktivste Mitglied im Jahr 2012 erhält:
    Bild
  • Ida

Ida räumt erneut diesen Award ab und legt diesmal sogar noch einen drauf. Denn auch wenn ida motion von 2011 diesmal keine Rolle spielte hatte Ida mit der game engie, Idaland, Mina und Blood immer noch 4(!) Projekte am start die aktiv weiter entwickelt wurden.
Da konnte auch Sascha der mit der exakt gleichen Updatezahl wie 2011 ins Ziel kam, nicht gegenhalten.
Ida sei gewünscht, dass die Hohe Frequenz durchgehalten wird, bis die Projekte abgeschlossen/fertig gestellt sind.
Code:
  1.  
  2.                          1         2
  3.                 123456789012345678901234
  4. Ida             ::::::::::::............ (Idaland, Ida game engine, Mina, Blood - The Reckoning)
  5. Sascha Willems  :::::............ (Projekt W, glCapsViewer)
  6. Finalspace      ::::::::::::... (Fluid Sandbox)
  7. TAK2004         .............. (Radon Fwk, Hard Proof)
  8. BitSpace Team   :........... (Massive Universe Online, Game Of City Life)
  9. subotai         ::::::.... (New Sga Project)        
  10. Custom          ...... (Game 2.6D)
  11. Lord Horazont   ..... (ManiacLab)
  12. sirrk           ..... (Ballerbude)  
  13. Carmageddon     :::. (Seltsame Attraktoren)
  14. MistaVista      :.. (2D Plattformer)
  15. littleDave      ... (Gael)
  16. mori            :. (Rise of Light)
  17. damadmax        .. (Homunculus Engine)
  18. bero            . (BESEN)
  19. vistahr         . (VeeGL Engine)
  20. Kyro            . (Vractal)
  21. Aya             . (Shader Präproz.Sprache)


Glückwunsch noch einmal an die Spitzenreiter.
Eine Anmerkung sei gestattet: 2012 wurden deutlich weniger Releases heraus gegeben als 2011. Als Release werden Meldungen im Projektthread gewertet aus denen deutlich hervorgeht, dass eine neue Version zur Benutzung freigegeben wurde. Nehmt euch an Ida, Finalspace und Sascha ein Vorbild und veröffentlich bei DGL eure Stände wenn sie nutzbar sind. Dann gibts auch bei den Abstimmungen mehr Auswahl.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.011s | 15 Queries | GZIP : On ]