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 Betreff des Beitrags: @Shape Wars
BeitragVerfasst: Sa Mär 26, 2011 18:03 
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Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56
Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Hey,

ich bin grad am Anzocken un schreib jetzt einfach ma rein was mir so auffällt^^
-geile Mukke
-wenn ich im Menü nach oben drück selektiert er den Menüpunkt unten dem aktuellen, is also irgendwie verdreht
-die Farbe des selektierten Menüpunktes hebt sich zu wenig von den anderen ab
-die Partikeleffekte sind sehr gelungen
-die Maus geht ab und zu in dem ganzen Farbenchaos unter, da würde sich vlt ein anderer Cursor gut machen (Fadenkreuz oder so)
-beim Gamemode Waves kann man einfach in der Mitte stehen bleiben. Wenn ne neue Welle komtm macht man kurz n Loch rein un dann hat man erstmal seine Ruhe un klann gemütlich alles abschießen. Da würde ne verschiebung der Reihen ineinander mehr Aktion ins Spiel bringen.
-was ich noch bisl vermiss is ne Art StroyModus, wo immer neue schwerere Feinde kommen. Mit verschiedenen Lvl und Endgegnern. PowerUps wären auch toll. Sowas wie extra Leben, Schilde, Superwaffen, ...
[€3]-ein Exit-Button im Gamemode Auswahlbildschirm wäre auch nich schlecht[/€3]
Soweit zu den Sachen dir mir grad einfallen. Aber sehr gelungenes Projekt, Reskept! Ich werd jetzt noch ne Runde zocken und freu mich schon auf evtl. Verbesserungen :)

€: zur Performance: läuft 1a, is aber glaub ich bei ner HD5970 und nem Phenom II T1090 kein Wunder :D

€2: ne online Highscore wäre auch net schelcht. Und so schwer ist das auch nicht. Wenn du willst kann ich dir dabei auch helfen (Webgspace, PHP und die Seite ansich).

MfG Bergmann.

p.s: die Mukke is so geil xD

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Aktuelle Projekte: BumpMapGenerator, Massive Universe Online
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 Betreff des Beitrags: @Shape Wars
BeitragVerfasst: So Apr 10, 2011 14:02 
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Beiträge: 157
Programmiersprache: Turbo Delphi Pro
Meinungsthread zu "Shape Wars"
Also, mir gefällt das Spiel ganz gut bisher. Was ich ne interessante Überlegung fände, wäre dass der Laser oder was es sein soll immer in die andere Richtung Schießt als bisher. Würde mir glaub ich besser gefallen, aber ist natürlich nur Geschmackssache.
Ansonsten könnte vielleicht der ein oder andere hier Tipps geben, wie du die Performance verbessern kannst, die ist teilweise noch etwas schwach. Bzw. wenn du Fragen zu bestimmten Themen hast kannst du sie ja hier stellen :)

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 Betreff des Beitrags: Re: @Shape Wars
BeitragVerfasst: So Apr 10, 2011 16:50 
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Registriert: Do Apr 09, 2009 12:51
Beiträge: 53
Programmiersprache: Lazarus
Schick, nur die Texte flimmern ziemlich stark.


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 Betreff des Beitrags: Re: @Shape Wars
BeitragVerfasst: So Apr 10, 2011 23:27 
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Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56
Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Hey,

der Thread den ich vor knapp 2 Wochen zu dem Projekt aufgemacht hab hat dir wohl nicht gefallen? ;)

MfG Bergmann.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Shape Wars
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2011 00:49 
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Registriert: Do Jul 23, 2009 04:33
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Oups sry Bergmann, die Frühlingshitze bekam meinem Hirn wohl nicht so gut ^^ Hatte den voll übersehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Shape Wars
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2011 09:12 
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