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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2010 00:27 
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Wohnort: Dresden
Programmiersprache: C, C++, Pascal, OPL
Motivation kommt und geht, das ist normal, lass dir davon nicht die Laune verderben. ;-)

Zum Fenstermodus: Sowas ist meiner Meinung nach (vor allem bei kleinen Spielen) essentiell.

_________________
Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut.
Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’.
Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann.
Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann.

_________________Farin Urlaub - Bewegungslos


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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2010 04:53 
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Beiträge: 1213
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Hey,

ich mag Fenster bei Spielen nich wirklich, aber is ja alles ne Einstellungssache. Gibt bloß noch kein schönes Menü dazu. Zur Zeit stehten erstmal neue Models für die Gegner auf dem Plan, danach kommt die gegner KI (das wird n harter Brocken). Der Rest is dann noch Menü und mehr Level/Schiffe/Gegner/... und natürlich Balancing. Ich hab die Woche nich viel zu Tun, da werd ich mich ma dazu zwingen n Model zu machen, die Laune kommt dann von ganz allein wieder un ich bin ruck zuck wieder im Arbeitsfieber ^^

MfG Bergmann

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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: Mo Apr 19, 2010 07:16 
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Beiträge: 284
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huhu
naja meine Graka ist doch seit ich sie ein wenig stümperhaft auf wasserkühlung umgebaut habe etwas - sagen wir "launisch" - jedenfalls wenns in spielen in den vollbildmodus geht :)

ich hoffe du findest deine motivation wieder, denn wär schade drum wenn du das projekt nicht beendest! Dazu sieht das was ich gesehen habe, schon viel zu gut aus...
Mein Viewer an dem du mir schon oft geholfen hast, hat im März auch keine wirklichen Fortschritte gemacht, aber jetzt gehts wieder ein wenig vorran :)


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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: Do Mai 15, 2014 13:49 
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Registriert: Mo Jun 30, 2008 12:47
Beiträge: 69
Kann mans noch runterladen?

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...GOD is wearing black...


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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: Do Mai 15, 2014 17:46 
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Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56
Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Nein leider nicht. Das Projekt gibts nicht mehr wirklich, un die Binaries hab ich auch nicht mehr. Den Code hab ich noch, der kompiliert aber so wie er jetzt ist nicht :/

€: Hab's doch noch gefunden: http://files.bergmann89.de/TubeSurfer.rar

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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: So Mai 25, 2014 15:15 
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Das Game war eigentlich wirklich nice. Das würde sich als App lohnen. so mit lagesensor zur Steuerung....

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Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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 Betreff des Beitrags: Re: WormHoleSurfer
BeitragVerfasst: Mo Mai 26, 2014 19:22 
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Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56
Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Das hat doch hier im Forum schon jmd so ähnlich gemacht? *linksuch* Hm ne in den Projekten find ich's net. Kann auch sein dass das mal jmd im IRC verlinkt hat...

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