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@Andorra 2D https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=6774 |
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Autor: | Flash [ Mi Feb 03, 2010 01:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: @Andorra 2D |
Wie alt ist der Rechner? Ist das ein alter SchulPC? Wenn kein DX vorhanden ist, bzw. nie ein Grafiktreiber installiert wurde, kann es fast nicht laufen. Bei OpenGL müsste dann auf den OpenGL1.1 Softwarerenderer von Microsoft zurückgeschaltet werden. |
Autor: | Vasco da Gama [ Mi Feb 03, 2010 07:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: @Andorra 2D |
Hi, ja, ist ein alter Schul-PC im system32 ordner (hab lese, aber keine schreibrechte) seh ich eine opengl32.dll und auch ein paar dlls, die mir ein bisschen nach dx klingen (besonders die letzte) d3d8.dll d3d8thk.dll d3d9.dll d3dim700.dll d3dim.dll d3dpmesh.dll d3dramp.dll d3drm.dll d3dxof.dll vll hilft das mfG |
Autor: | Vasco da Gama [ Fr Feb 05, 2010 18:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: @Andorra 2D |
naja, wird wohl nicht gehen.... Aber um mal eine Frage zu Andorra 2D und den 3D Posts loszuwerden: Arbeitest du noch daran 3Ds einbinden zu lassen? Wenn ja, wie schauts da im Moment aus? Mich würde da interessieren, wie weit ihr seit...(z.B. welche formate bereits problemlos geladen werden können) mfG |
Autor: | igel457 [ Fr Feb 05, 2010 18:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: @Andorra 2D |
Ich habe Support für 3DS (Materialien, Texturen) und Restless (alles außer Animationen) eingebaut. |
Autor: | rm-trucker [ Mo Jun 24, 2013 16:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: @Andorra 2D |
Hallo, ich hatte dich ja schonmal privat angeschrieben, habe aber leider jetzt erst die Zeit gefunden meine Fehler hier zu posten. Also ich weise gleich auf ein paar andere Sachen hin, die mitlerweile in Lazarus anders sind, auch wenn ich diese verstanden habe. Ich beziehe mich hiermit größtenteils auf dein Lazarus Tutorial von der Andorra Website. 1. Unter dem Punkt "Das Kompilieren des Plugins" sehen die Menüpopups mittlerweile anders aus, ich habe zwar weitgehend durchgeblickt, beim Einfügen der weiteren Suchpfade kam es jedoch zu einem ersten Problem, wo ich jetzt auch vermute, dass vllt. da schon der Fehler liegt. 2. Punkt "Unser Lazarus Andorra 2D Projekt" findet man so ähnlich zwar und füge vorsichtshalber auch die "LazOpenGLContext" ein, den Teil "fügen wie beim kompilieren des OpenGL-Plugins den Andorra 2D Suchpfad hinzu." versteh ich leider schon nicht. Also klar weiß ich was gemeint ist, aber wie muss ich da jetzt genau vorgehen, das ershcließt sich mir leider nicht so wirklich. Den Rest denke ich bekomme ich dann wohl auch wieder hin, aber hier hakt es im Moment leider Vielen Dank schon für die Antwort! |
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