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BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2006 17:18 
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Registriert: Di Mai 24, 2005 16:43
Beiträge: 710
du solltest vielleicht diese statusanzeigen auf den gebäuden als 2d anzeige machen und nciht direkt auf das objekt, alles ein wenig interface artiger ;)

wenn ichs starten will, bekomme ich erstmal massig access violations :oops:


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BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2006 17:38 
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Registriert: So Aug 20, 2006 23:19
Beiträge: 564
Hi
Also finde es schon sehr gelungen und es kommen bei mir keien AccVoilations, aber gibts ne möglichkeit zu gewinnen?
bei Z gibs ja:
Fort zerstören
alle einheiten zerstören
Einheit ins Fort reinschicken

ansonsten habe ich ziemlich niedrige frames um die 20 - 30 ka ob das sich noch bessert


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BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2006 18:46 
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Registriert: Di Dez 02, 2003 12:47
Beiträge: 300
Wohnort: Marburg
ups, das klingt ja nicht so gut :roll:

@seth:
fehlt bei dir im spiel irgend was? Texturen, etwas an der Grafik oder Sound? dann könnte ich eventuell die fehlersuche eingrentzen...

@shaddow:
Spiel abschließen kann mann leider noch nicht. kommt noch.
Ich hab so rund 90 frames, wenn sehr viele Panzer da sind gegen 70.
Mein Rechner:
AMD 2600+ und GeForce 7500.

Ich schau mal, das in die nächste Version auf jeden Fall ne Grafik / Sound Config kommt, dann kann mann gucken, was Fehler macht / Leistung zieht.

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BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2006 20:12 
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Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Hallo,

Läuft bei mir prima und relativ konstant mit 30-40 Frames bei ~20 Panzern auf dem Gelände.
Die KI ist schon ziemlich gut. Ich höre jedoch keinen Sound.
Mein System ist ein Athlon 1700+ mit 1GB-Ram und einer GF 6600GT. Soundkarte ist eine SB Live 24!Bit.

Grüße, DNA

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Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


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BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2006 20:33 
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Registriert: Sa Dez 28, 2002 11:13
Beiträge: 2244
Bei mir ist es auch abgestürzt bis ich openal installiert habe.
Was mir nicht gefällt ist, dass man sich nicht völlig frei bewegen kann, aber das gehört vermutlich dazu. Allerdings ist das ja eine Einschränkung die früher von der Technik her kam und mit richtigem 3D nicht mehr vorhanden ist.


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BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2006 08:28 
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Registriert: Di Dez 02, 2003 12:47
Beiträge: 300
Wohnort: Marburg
Mir scheint, das die Frames am Prozessor und nicht an der Grafikkarte hängen. Ich weiß aber noch nicht, welcher Teil (KI, Pathfinding,...) zuviel belastung Produziert.

@LarsMiddendorf:
Die Kamerabewegung wird noch freier gemacht (könnte mann sich ganz drehen, würde der stereo Sound momenthan noch versagen. Das wird aber noch behoben).
Ich weiß nur nicht, ob ich den Zoom und die Winkel ganz freigeben soll, da mann sich dann einfach die gantze karte gleichzietig betrachten könnte, was schon erheblichen Einfluss aufs Gameplay hätte!

In der nächsten Version wird bei Programmstart getestet, ob OpenAL installiert ist.

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BeitragVerfasst: Mo Okt 23, 2006 08:38 
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Erinnert schon sehr gut an Z. Auch wenn ich dauernd verlier...

Was noch negativ auffällt ist die Tatsache, das sich das Programm nicht richtig beenden lässt. Egal ob man es mit ESC oder über die Schließen Schaltfläche beendet, es residiert weiterhin im Speicher und frisst fortan 99% der CPU Leistung.

XP Pro mit SP2.

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BeitragVerfasst: Mo Okt 23, 2006 14:12 
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das passiert bei mir nicht wirklich

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BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 11:32 
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Also der Roboter-Screenshot passt echt genau :mrgreen:

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"User Error. Replace User and hit Continue."


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BeitragVerfasst: Sa Nov 04, 2006 16:05 
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Registriert: Di Sep 06, 2005 18:34
Beiträge: 362
Wohnort: Hamburg
Hi ...

also ich finds bis jetzt echt gelungen. Ich habe Z zwar nie ausgiebig gespielt, weil ich immer zu schnell verloren habe, aber ich kann mich noch an die Zwischensequenzen mit dem coolen Seargent oder so erinnern ... ;)
Auf jeden Fall fühlt es sich schon ein wenig nach Z an, jedenfalls verlier ich auch immer *g*

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Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
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BeitragVerfasst: Mo Nov 06, 2006 13:08 
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Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg
Programmiersprache: Java, C# (,PhP)
Das Problem mit dem nicht richtig beenden besteht bei mir weiterhin und ist sogar noch größer geworden. Denn nach dem beenden wird weder das Program aus dem SPeicher genommen, noch wird die Soundwiedergabe beendet. Und lässt sich ebenso wenig beenden. EInzige was dann noch hilft ist ein System Neustart :(

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BeitragVerfasst: Mo Nov 06, 2006 17:31 
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Beiträge: 568
Wohnort: Chemnitz / Sachsen
Shaijan hat geschrieben:
Auf jeden Fall fühlt es sich schon ein wenig nach Z an, jedenfalls verlier ich auch immer *g*


da kann ich nur zustimmen ^^ genau wie beim original *g*

hab übrigends die probleme beim beenden nicht

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BeitragVerfasst: Mi Nov 08, 2006 14:36 
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Beiträge: 710
man sollte deutlicher erkennen können wohin man geklickt hat, und ein paar grafische aufwertungen, mehr details und effekte wären schon sehr schön, ansonsten schonmal net schlecht (panzer zb verschwinden einfach, anstatt zu explodieren und nen krater zu hinterlassen)


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BeitragVerfasst: Mi Nov 08, 2006 17:31 
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Beiträge: 300
Wohnort: Marburg
wenn jemand ne idee hat, woran das mit der CPU-Auslastung und dem Sound nach beenden des Programms kommen könnte, wäre das super, da ich ein derartiges Problem noch bei keinem Programm hatte. ich muss aber zufgeben, dass das freigeben von Resourcen beim beenden quasie noch fast komplett fehlt (kommt also in der nächsten version).

@Seth: kommt alles :-) Ich arbeite grad am Partikel system und baue die Roboter ins spiel ein. aber das dauert doch alles länger, da die Uni ja auch beachtet werden will und grad die Roboteranimationen und so etwas zeit in anspruch nehemen...

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BeitragVerfasst: Mi Nov 29, 2006 14:46 
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Registriert: Di Sep 19, 2006 13:24
Beiträge: 173
Wirklich witzig das Spielprinzip, von Z habe ich noch nie gehört. Die Demo macht schon Spaß nur das der KI eine Tacktick fehlt (ich gewinne immer da die CPU Panzer einzeln schickt ich sie jedoch sammel)

Gewinne kann man nicht oder? Habe zumindest noch keinen Weg gefunden das Hauptgebäude zu zerstören.

Aufjedenfall ein lohnendes Projeckt, ich hoffe mal das es irgendwann kompletiert wird :)


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