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@Battle Space https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=5986 |
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Autor: | abu [ Fr Sep 29, 2006 13:09 ] |
Betreff des Beitrags: | @Battle Space |
Hi, jetzt wo es den Download der Dev-Version und neue Screenshots gibt würde mich eimal eure Meinung zum Spiel interessieren ![]() mfg, Björn |
Autor: | Magellan [ So Okt 01, 2006 08:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Da habt ihr noch einen ganzen Brocken Arbeit vor euch. Auf meinem System läuft das Programm problemlos. Einige Fehler sind mir aber aufgefallen. Die Informationen, die manchmal in der linken, oberen Ecke angezeigt werden können von Planeten und anderen Objekten verdeckt werden. Das ist sehr unpraktisch. Aus meiner Sicht ist auch die Steuerung sehr gewöhnungbedürftig. Vielleicht liegt es daran, dass ich Weltraumshooter nur sehr selten spiele, aber mit dem Drücken von den acht Steurungstasten zum navigieren bin ich gänzlich überfordert. Vielleicht solltet ihr eine Maussteuerung einbauen. Das würde Leuten wie mir helfen. Außerdem wäre es schön, wenn man einstellen könnte ob die Achsen invertiert werden sollen oder nicht. Die Kollisionsreaktion erscheint mir auch etwas seltsam, zumal ich durch die Objekte trotzdem hindurchfliegen kann. Hier solltet ihr unbedingt noch einmal Hand anlegen, denn wenn die Reaktion auf eine Kollision nicht nachvollziehbar ist hat man binnen Sekunden die Orientierung verloren. Wenn ihr außerdem noch etwas an der Grafik feilt, das Spiel um Soundeffekte bereichert und Anzeigen für die Geschwindigkeit etc. einbaut würde sich das Spielgefühl erheblich verbessern. Ich weiß, dass das jetzt sehr viele Punkte auf einmal waren. Aber das Spiel ist auch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Ich hoffe, dass man in der nächsten Version einiges mehr sehen kann. Macht weiter so! |
Autor: | Phobeus [ So Okt 01, 2006 10:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich habe es auch einmal im Wine angeschmissen... es läuft, beschissen (30 FPS), aber es läuft ![]() |
Autor: | Flash [ So Okt 01, 2006 21:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Phobeus hat geschrieben: Ich denke wenn so ein Brocken schon mit viel Kawumm hochgeht, sollte er auch wirklich weg sein.
Oder aber zumindest ein ordentliches Trümmerfeld hinterlassen. ![]() |
Autor: | Evil-Devil [ Mo Okt 02, 2006 11:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab hier bei der arbeit auf meinem PC normal so ~120fps. bei der Explosion gehen die fps runter auf ~70 |
Autor: | Speedmaster [ Mi Okt 04, 2006 12:11 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also ich sags nur ungern, aber wenn der Planet Explodiert sieht es aus wie ein std. 3ds max effect der seine besten tage nie hatte. Also daran noch werkeln. ![]() |
Autor: | abu [ So Okt 22, 2006 09:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zur Steuerung: Da es im All bekanntlich keine Schwerkraft gibt dachten wir man müsste sich in alle Richtungen bewegen können. Ein Maussteuerung ist schon geplant aber leider noch nicht drin. Zur Kollision: Zumindest die mit der Sonne sollte nun um einiges besser sein ![]() Zitat: Ich denke wenn so ein Brocken schon mit viel Kawumm hochgeht, sollte er auch wirklich weg sein. Eigentlich schon ![]() Zitat: Ich habe es auch einmal im Wine angeschmissen... es läuft, beschissen (30 FPS), aber es läuft Das freut mich ![]() Zitat: Da habt ihr noch einen ganzen Brocken Arbeit vor euch. Auf meinem System läuft das Programm problemlos. Einige Fehler sind mir aber aufgefallen. Die Informationen, die manchmal in der linken, oberen Ecke angezeigt werden können von Planeten und anderen Objekten verdeckt werden. Das ist sehr unpraktisch. Ja arbeit steckt da noch viel drin. Aber die Statusinformation werden nun korekt angezeigt ![]() Danke für eure Tests ![]() mfg, Björn |
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