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@ Dodgeball
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Autor:  Flash [ Mi Mär 15, 2006 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  @ Dodgeball

Wegen deinem Kollisionsbaum: Sascha generiert den beim ersten Spielstart. So bleibt das Packet klein, und der User muss nur einmal warten. Das hat er so beim Jagdgeschwader gemacht.

Autor:  Shaijan [ Do Mär 16, 2006 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi ...

könnt ich auch machen, allerdings dauert die Generierung 1 bis 2 Minuten und das ist finde ich auch beim Spielstart zu viel ... aber ich werd mal drüber nachdenken ...

Gruß
Shai

Autor:  Lossy eX [ Do Mär 16, 2006 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

3D Mark 2003 hat wärend der Installation eine Stufe in dem die "Dinge" generieren. Nimm dir InnoSetup und nen kleines Tool und fertig. Wenn das Tool nen Fenster hat und anzeigt wie weit es ist dann passt das schon.

Autor:  Shaijan [ Do Mär 16, 2006 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi ...

das is n super Vorschlag, habs mal ausprobiert und funktioniert auch wirklich gut.
Das einzige Problem ist, dass es soweit ich weiß keine Möglichkeit gibt eine Fortschrittsanzeige für das Compilieren der CollisionTrees zu erstellen ... sowas sieht Newton nicht vor, bzw. die Endgröße eines Trees ist vorher nicht bekannt ... aber ansonsten funktionierts recht gut ...

Gruß
Shai

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