Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Di Apr 23, 2024 11:48

Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2006 19:31 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hier gibts übrigens nen (sehr alten) Screenshot von nem zweiten Prototyp den ich in meinem Blog erwähnt habe. Arbeitstitel "Charon's carriage" (z.Dt. "Charons Wagen"), und über diesen Namen lässt sich auch grob erahnen was man im Spiel machen muss. Hab das 2004 gebastelt und auch ne laufende Alpha-Version, aber das Spielprinzip hat die NGD damals an (bzw. über) ihre Grenzen gedrängt, weshalb ich die Sache auf Eis gelegt habe. Mit NGD 1.5 ist die Performance aber soweit brauchbar und ich könnte daran weiterarbeiten, mal sehen. Pendle momentan also zwischen den beiden hier erwähnten Ideen, mal sehen was ich (wenn überhaupt) davon umsetze.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 14, 2006 12:37 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Apr 08, 2004 16:55
Beiträge: 516
Wie sieht das aus mit der Performance?

Wird diese in absehbarer Zeit sich noch gut Verbessern(Paar Monate)?

_________________
Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 13:42 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Und hast du schon was in richtung deines neuen Spiels gemacht? Deine Werke waren ja eigentlich immer bestaunenswert. :)

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 14:26 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Nein, habe seit März auch andersweitig keine einzige Zeile Quellcode geschrieben.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 16:20 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1944
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
besteht die Chance, dass sich dieser Zustand in diesem Jahr noch ändert?

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 19:26 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Eher nein.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 11:52 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7804
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das ist sehr schade.
Solltest du doch mal wieder in die Tasten hauen, kannst du sicher sein, dass bei DGL ein paar Leute Beifall klatschen. Wäre echt zu schade, wenn man von dir nix mehr sehen würde... :cry:

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2006 16:46 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Huii... Das Video macht echt lust auf mehr!
Bin schon gespannt auf die neue Version.

Gruß Lord Horazont

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 22:22 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
6% mehr Last sagen irgendwie nicht soviel aus.
Sind die FPS mitgestiegen sodass die GPU limitiert oder liegt es an der Alphaversion.

Ansonsten ist es für Newton natürlich toll das sie endlich mehrere Kerne unterstützen. Und auch das du es so schnell in den Playground implementieren konntest :D

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2007 22:26 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Bitte nicht auf die Auslastung selbst, sondern auf das Auslastungsmuster schauen. Die Auslastung war recht gering da die Katapulte bereits aus der kritischen Phase ("loslassen" des Geschosses) heraus waren. Aber am zweiten Bild sieht man schön dass beide Kerne fast gleich ausgelastet wurden.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 4.755s | 19 Queries | GZIP : On ]