Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hier gibts übrigens nen (sehr alten) Screenshot von nem zweiten Prototyp den ich in meinem Blog erwähnt habe. Arbeitstitel "Charon's carriage" (z.Dt. "Charons Wagen"), und über diesen Namen lässt sich auch grob erahnen was man im Spiel machen muss. Hab das 2004 gebastelt und auch ne laufende Alpha-Version, aber das Spielprinzip hat die NGD damals an (bzw. über) ihre Grenzen gedrängt, weshalb ich die Sache auf Eis gelegt habe. Mit NGD 1.5 ist die Performance aber soweit brauchbar und ich könnte daran weiterarbeiten, mal sehen. Pendle momentan also zwischen den beiden hier erwähnten Ideen, mal sehen was ich (wenn überhaupt) davon umsetze.
Wird diese in absehbarer Zeit sich noch gut Verbessern(Paar Monate)?
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Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7804 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das ist sehr schade.
Solltest du doch mal wieder in die Tasten hauen, kannst du sicher sein, dass bei DGL ein paar Leute Beifall klatschen. Wäre echt zu schade, wenn man von dir nix mehr sehen würde...
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Huii... Das Video macht echt lust auf mehr!
Bin schon gespannt auf die neue Version.
Gruß Lord Horazont
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Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11 Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
6% mehr Last sagen irgendwie nicht soviel aus.
Sind die FPS mitgestiegen sodass die GPU limitiert oder liegt es an der Alphaversion.
Ansonsten ist es für Newton natürlich toll das sie endlich mehrere Kerne unterstützen. Und auch das du es so schnell in den Playground implementieren konntest
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Bitte nicht auf die Auslastung selbst, sondern auf das Auslastungsmuster schauen. Die Auslastung war recht gering da die Katapulte bereits aus der kritischen Phase ("loslassen" des Geschosses) heraus waren. Aber am zweiten Bild sieht man schön dass beide Kerne fast gleich ausgelastet wurden.
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