Mal eine Frage: Könntest du nicht Sysntaxhighlightning hinzufügen und CodeFolding, wobei man den Code über P2P Sendet??
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
der bug den ich noch meinte, und der ganz ganz ganz wichtig ist:
wenn ich gerade am schreiben bin, und es kommt bei mir etwas an von jemand anderem, dann wird oft mein eingabefeld markiert, was dann dazu führt, dass ich bein weitertippen alles lösche....
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Find das Programm schon recht ansehlich, kann gut sein, dass ich das mal verwenden werde.
Um es aber noch ein bisschen von der Masse abzuheben, solltest du vielleicht irgendwas einbauen, das mit OGL zu tun hat. Zum Beispiel dreidimensionale Avatare, optional mit einscanbarem Gesicht beklebbar. Oder wie bei ICQ kleine aber feine Spiele...
_________________ "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0." - Hal Faber Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Zu deiner HP: Nun einfach so als Werbebild mag das gängog sein (eine ngewisse Nähe zu Matrix ist nicht abzustreiten ), aber als Website...? Da müsste das schon irgendwie Flashanimiert sein (was nicht jeder nutzt (so wie ich)) damit die räumliche Tiefe einen Sinn macht. Große Bilder sind auch für Modemnutzer ein Grauß. Also lieber mal gucken, wie man das Bild in weiten Teilen durch HTML ersetzen kann, dann lieber kleinere Bilder in die (unsichtbare) HTML struktur einbinden.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: So Dez 19, 2004 00:27 Beiträge: 454 Wohnort: Nürnberg
Also, ich hab mir mein Programm jetzt noch mal angeschaut und gemerkt, dass das noch SEHR schlecht ist.
Ich werde es wahrscheinlich jetzt noch einmal neu programmieren.
Das soll aber natürlich nicht heißen, dass jetzt Schluss mit dem Programm ist Ich habe große Pläne ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.