Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mai 16, 2024 07:50

Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 17:15 
Offline
DGL Member

Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
Ich mach nur noch XHTML :p
XHTML 1.0 Strict ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 17:19 
Offline
Forenkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Hat zwar jetzt nicht direkt was mit Xenorate3 zu tun, aber ich wollte das trotzdem mal gesagt haben ;) :
Ich war am 19.01.06 mal in einem nahen Supermarkt (means: 12 km von uns entfernt *sg*) und bin dort zufällig in die Anime-Sparte bei den DvDs geraten... Mehr oder weniger zufällig ist dann mein Blick auf einer DvD mit dem Titel APPLESEED gelandet und etwas neugierig geworden, hab ich die mal aus dem Regal gezogen... Und was sehe ich? Das Titelcover der DvD (übrigens die Collectors Edition, Metall-Hülle) kam mir sehr bekannt vor, da ich das zuvor hier erblickt habe ;) (http://www.xenorate.com/final/x3/x3_fullshot.jpg). Mittlerweile ziemlich neugierig hab ich mir das dann für 20 Euro gekauft und seitdem APPLESEED über 11 Mal angeschaut ;) Bin absolut begeistert von dem Film.

In diesem Sinne:
"DGL - Connecting people" ;)

_________________
"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2006 22:48 
Offline
DGL Member

Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
Yo ich weiss, Appleseed ist ein wirklich guter Film ;)
Auch für nicht Anime-Fans interessant, hat auch ne erstklassige Deutsch Synchro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 12, 2007 05:55 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07
Beiträge: 976
Wohnort: Tübingen
Freut mich zu hören, dass das Projekt noch weitergeführt wird. Habe Xenorate früher benutzt - dann hab ich Amarok kennen gelernt ;) Der hat nämlich ein paar coole Features, die ich so bei jedem Windows-Programm in der Summe vermisse. Dazu gehört zum Beispiel automatischer Album-Cover-Download von Amazon und ähnlichen Seiten und die Einbettung in die mp3s. Wenn du das einbaust, dann wirst du sicher schnell bei mir unter Windows iTunes und Winamp ablösen

_________________
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, sangen die Prinzen, das ist so 1.0. Du musst auf YouTube zeigen, dass dir dein Schweinsein gefällt, das ist leuchtendes, echtes Web 2.0."
- Hal Faber

Meine Homepage: http://laboda.delphigl.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 12, 2007 11:17 
Offline
DGL Member

Registriert: Di Sep 19, 2006 13:24
Beiträge: 173
Also hab gerade mal spaßeshalber ne .wmv Full HD reingetan und dann läd er und läd er und läd er ohne Fehlermeldung. Mir fehlt beim Playlist Window irgendwie nen "x" (finds über kontext menue net so toll).

Eine mpg die ich abspielen wollte hatte ungefähr nen Block der 1/3 des Bildes überdeckte und irgendwie das Bild verschwommen und gespiegelt zeigte. Habe mir das Codec pack net runtergeladen vlt liegts dadran.

Die Mauszeiger gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht so (besonders weil ich zB. net verstehe warum sich Balance vom Volume unterscheidet).

Ansich finde ich ihn klasse, ist ne beachtliche Leistung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 12, 2007 18:20 
Offline
DGL Member

Registriert: Mi Okt 16, 2002 15:06
Beiträge: 1012
gucky hat geschrieben:
Also hab gerade mal spaßeshalber ne .wmv Full HD reingetan und dann läd er und läd er und läd er ohne Fehlermeldung.


Also wenn Xenorate was nicht abspielen kann gibts normalerweise ne fehlermeldung.
Die Ladezeiten sind leider etwas hoch, weil die GUI schneckenlangsam ist.

gucky hat geschrieben:
Mir fehlt beim Playlist Window irgendwie nen "x" (finds über kontext menue net so toll).


Ist leider in der jetzigen SkinEngine nicht machbar, die ist sehr statisch programmiert.

gucky hat geschrieben:
Eine mpg die ich abspielen wollte hatte ungefähr nen Block der 1/3 des Bildes überdeckte und irgendwie das Bild verschwommen und gespiegelt zeigte. Habe mir das Codec pack net runtergeladen vlt liegts dadran.


Xenorate benutzt einfach nur alle codecs die du installiert hast, oder erzwingt bestimmte Formate durch das XGraph Script system.
Das Codecpack bietet dir halt hunderte von audio/video codecs.

gucky hat geschrieben:
Die Mauszeiger gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht so (besonders weil ich zB. net verstehe warum sich Balance vom Volume unterscheidet).


Also das sind standard mauszeiger von Delphi O_o
Noch nie dran gedacht da andere reinzumachen, ist aber leider auch nicht möglich mit dem jetzigen Skinsystem.

gucky hat geschrieben:
Ansich finde ich ihn klasse, ist ne beachtliche Leistung.


Ja danke das hört man gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 17 Queries | GZIP : On ]