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 Betreff des Beitrags: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2014 23:05 
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Hier können Kommentare zu meinem Niveau-Anzeiger gepostet werden.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2014 23:07 
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Interessant, was ist denn eine Niveau Anzeige? :)

Der grafischen Darstellung würde Anti Aliasing gut tun.


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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2014 23:15 
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Zitat:
Interessant, was ist denn eine Niveau Anzeige?

Einfache gesagt, es ist eine mechanische Tankuhr.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Di Feb 25, 2014 09:49 
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das ist echt cool, wusste garnicht das es in dem Bereich Leute gibt die OpenGL erlauben. Wir mussten uns fuer solche Geschichten immer ... einfachere Loesungen einsetzen :)

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Di Feb 25, 2014 12:29 
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yunharla hat geschrieben:
das ist echt cool, wusste garnicht das es in dem Bereich Leute gibt die OpenGL erlauben.

Wieso sollte das nicht erlaubt sein. Es geht da nicht um Profit, ich mach dies Hobbymässig.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Di Feb 25, 2014 18:34 
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achso, hab da an was komplett Anderes gedacht (halt ES, weil du ja auch dort rumwerkelst) :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2014 21:25 
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Ich hab die App getestet, sie funktioniert auf meinem Sony Experia Ray (Android 2.3.4) einwandfrei :)


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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2014 21:30 
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Ich hätte nicht gedacht, das es auf Android 2.x läuft, ich dachte, es braucht mindestens 4.x .

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2014 22:03 
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Läuft aber wirklich völlig anstandslos :wink:


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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2014 07:49 
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Klappt auf meinem Huawei Ascend G510 anstandslos.

Die Bedienung könntest du noch mehr an Standards anpassen, also zoomen mit zwei Fingern, und Rotation, Zoom, etc. sollten relativ zur letzten Aktion sein, das wäre etwas intuitiver :)

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www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2014 17:52 
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Zitat:
also zoomen mit zwei Fingern

Nur weis ich (noch) nicht wie dies geht.

Zitat:
und Rotation, Zoom, etc. sollten relativ zur letzten Aktion sein, das wäre etwas intuitiver :)

Diese Lösung währe sauberer, dies habe ich noch vor einzubauen.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2014 07:20 
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Beiträge: 694
Wohnort: Köln
Programmiersprache: Java
Läuft auf meinem HTC Sensation mit Android 4.4.2 anstandslos.

Bzgl. Zoom schau mal hier: http://developer.android.com/training/gestures/scale.html

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Es werde Licht.
glEnable(GL_LIGHTING);
Und es ward Licht.


Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"

on error goto next


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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2014 17:38 
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Bei deinem Link sehe ich wie man das Objekt rumschieben kann.

Was ich bei Scale(Zoom) nicht erkennen kann, wie das mit dem Schnippen (mit 2 Fingern zoomen) geht.

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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Do Sep 24, 2015 18:52 
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Beiträge: 284
Wohnort: Kaiserslautern
Funzt auf meinem Samsung Gallaxy S3 mini echt gut und ich bin beeindruckt wie klein die Datei ist!
Android Version 4.1.2


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 Betreff des Beitrags: Re: @Niveau Anzeiger
BeitragVerfasst: Do Sep 24, 2015 19:03 
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Beiträge: 1276
Wohnort: Bäretswil (Schweiz)
Programmiersprache: Pascal
Hast du die aktuelle Datei, welche 3MB probiert ?

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