Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:26

Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 10:52 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mär 05, 2009 20:17
Beiträge: 284
Wohnort: Kaiserslautern
Knittel hat geschrieben:
Hab den Link jetzt aber repariert.


ganz sicher?
der download link im originalposting geht immernoch auf 404 NOT FOUND - der auf deiner Homepage geht jetzt wieder, scheint aber die alte Version zu sein... (Die Exe ist vom 18.12.2012 18:04)
Vielleicht erstmal ausschlafen? *gg* is ja noch früh

EDIT:

wenn ich aus
http://www.frudelsoft.com/Intruder%20Al ... rtBeta.zip
http://www.frudelsoft.com/downloads/Int ... rtBeta.zip mach kommt ein 645 Mb großer download :) der dauert aber jetzt ne weile, dieweil mein DSL net das schnellste is


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 11:34 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Hab mir auch grad mal die aktuelle Beta angeschaut, und erstmal Respekt für so ein umfangreiches Erstwerk. Da steckt sicher Einiges an Arbeit drin!

Was mir momentan fehlt (oder find ichs nicht) ist eine Möglichkeit die Lautstärken zu regeln, ich find die Musik z.B. momentan viel zu laut, möchte die aber nicht komplett abstellen. Ausserdem kann man aus dem Spiel heraus so im Menü verschachteln dass man nicht mehr zurück ins Spiel kommt, wenn man sich z.B. zu den Credits durchangelt. Danach komme ich wohl nur noch ins Hauptmenü. Und das Hauptmenü könnte man auch über den ganzen Bildschirm strecken. Je nach Auflösung hat man hier nämlich nur einen kleinen Bereich in der Mitte des Schirms belegt.

Ausserdem würde ich die Zwischensequenzen (und auch Tutorialsequenzen) gerne abbrechen. Die sind zwar nett gemacht, aber je nach Synchronsprecher doch teilweise zu anstrengend, da würde ich gerne mit Escape abbrechen können. Momentan kommt man da garnicht raus, es sei denn man schiesst es mit ALT+F4 ab ;)

Und auf der Minimap würde ich gerne meine Einheiten und Gebäude sehen, da sieht man aktuell wohl nur die Karte, oder kann man das irgendwo umstellen?

Bug sind mir bis jetzt keine kritischen aufgefallen, wobei ich manchmal das blaue Symbol aus dem Ladeschirm vorm Spielfeld habe und dass da nichtmehr wegbekomme.

Nachtrag : Ich musste es grade blind über den Taskmanager abschiessen. Hab die kampagne gestartet, dann lief das Intro und irgendwann hings dann beim Bild mit den zwei Aliens. War kurz weg vom Rechner und als ich zurückkam ging nix mehr und es stand wohl im Hintergrund mit einer Fehlermeldung. In der Log-Datei steht nix zum Fehler.

P.S. : Ist es gewollt dass im aktuellen Download (~645MB) der ganze Quellcode drinne liegt?

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 12:40 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mär 05, 2009 20:17
Beiträge: 284
Wohnort: Kaiserslautern
Hallo, ich habs nu auch mal ein wenig anspielen können ohne schlimmere Abstürze..

RESPEKT - das muß ne Heiden Arbeit gewesen sein!

Jetzt mal bissi Kritik / Feedback, bitte nichts davon persönlich nehmen!

1.) Das Settings Menü, vorm Spielen:

Bild

2.) Das Hauptmenü im Spiel, vorm Spielen:

- wähle ich Hilfe - Tastenkürzel, dann war mein erster Instinkt mit ESC wieder zurückzugelangen - geht nicht, man muß klicken (manchmal mehrfach) und landet dann nicht da wo man eben war, sondern in der Kampagnen Auswahl..
- wähle ich Einzelspieler erscheint eine Liste - ich habe mal messerscharf kombiniert das das Karten sein sollen hier fände ich es schön wenn es ein Überschrift, eine kurzinfo zur Karte (Größe, Schwierigketsgrad, besonderheiten) und vielleicht auf Wunsch eine Vorschau der Karte gäbe..

3.) Sound / Musik

- auch mir fehlt eine Lautstärkeregelung
- beim Tutorial wurde der Sprecher an mehreren Stellen durch zufälligen sound (Wind?) oder sowas unterbrochen, auch das Ende des Tutorials war recht "unsauber" rechts und links geflackert und ziemlich abprupt (aber kein Absturz)

4.) Im Spiel:

- als ich im Spiel zu den Credits bin kam ich nimmer ins Spiel zurück..
- die Musik hat nach etwa 10 Minuten einfach aufgehört, danach war totenstille.
- wenn die bevölkerung auf 0 gebracht wird bleibt sie auf 0 und erholt sich nicht, das finde ich irgendwie unlogisch, denn solange noch leute in den fabriken arbeiten sind ja auch leute da die (hoffentlich) irgendwann mal freizeit haben und f.. äh kinder machen können...

5.) Was ich mir persönlich wünschen würde:

- da ich ein absoluter fan von Random Maps bin wären Zufallskarten toll, aber wenn das zu aufwändig ist, würde ich mich schon über zufällige settings freuen.. also resourcen zu der karte und so..
- Die Wirkung von Upgrades auf Gebäude erschliesst sich mir nicht so richtig, oder hab ichs nicht gefunden.. eine kurze beschreibung was das upgrade auf diese einheit, dieses gebäude jetzt tatsächlich bewirkt wäre schön.

Werd nachher nochmal bissi drin herumklicken und meld mich dann vielleicht wieder.

Weiter so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 14:24 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 30, 2011 21:41
Beiträge: 136
Wohnort: Bad Vilbel
Programmiersprache: Delphi 7
@Sascha Willems

Zitat:
Hab mir auch grad mal die aktuelle Beta angeschaut, und erstmal Respekt für so ein umfangreiches Erstwerk. Da steckt sicher Einiges an Arbeit drin!


Danke. Erstwerk, wenn man von so ganz kleinen Minigames absieht.

Zitat:
Was mir momentan fehlt (oder find ichs nicht) ist eine Möglichkeit die Lautstärken zu regeln, ich find die Musik z.B. momentan viel zu laut, möchte die aber nicht komplett abstellen.


Ok, kommt demnächst.

Zitat:
Ausserdem kann man aus dem Spiel heraus so im Menü verschachteln dass man nicht mehr zurück ins Spiel kommt, wenn man sich z.B. zu den Credits durchangelt.

Hab im Helpmenü vom Singleplayer schon einiges aussortiert, weil man sonst nicht zurückkommt. Das muss auch noch weg^^, Tastenkürzel kommen aber wieder rein.

Zitat:
Und das Hauptmenü könnte man auch über den ganzen Bildschirm strecken. Je nach Auflösung hat man hier nämlich nur einen kleinen Bereich in der Mitte des Schirms belegt.

Ist bei mir auch so (1920x1080). Die Hintergrundscreens, haben halt nur ne Auflösung von 800x600, was gestreckt dann evtl. auch hässlich aussieht. Wenn ich Zeit habe, kann ich das einbauen, ist halt wieder ne Riesenarbeit mit der Koordinatenberechnung usw.

Zitat:
Ausserdem würde ich die Zwischensequenzen (und auch Tutorialsequenzen) gerne abbrechen. Die sind zwar nett gemacht, aber je nach Synchronsprecher doch teilweise zu anstrengend, da würde ich gerne mit Escape abbrechen können. Momentan kommt man da garnicht raus, es sei denn man schiesst es mit ALT+F4 ab

Kommt auf die Todoliste.

Zitat:
Und auf der Minimap würde ich gerne meine Einheiten und Gebäude sehen, da sieht man aktuell wohl nur die Karte, oder kann man das irgendwo umstellen?

Du kannst mit F3 die Farbe der Minimap auf Schwarzweis umstellen, dann erkennt man es besser, ansonsten guck mal im Optionsmenü auf was Minikartensymbole steht. (Hinweis: die Punkte auf der Minimap sind relativ klein)

Zitat:
Bug sind mir bis jetzt keine kritischen aufgefallen, wobei ich manchmal das blaue Symbol aus dem Ladeschirm vorm Spielfeld habe und dass da nichtmehr wegbekomme.

Hattest du da zufälligerweise keinen Gegner eingestellt? Denn das Symbol erscheint sobald du gewonnen hast (bzw. in Schwarz wenn du verloren hast). Mit F4 kann man das ausschalten.

Zitat:
Nachtrag : Ich musste es grade blind über den Taskmanager abschiessen. Hab die kampagne gestartet, dann lief das Intro und irgendwann hings dann beim Bild mit den zwei Aliens. War kurz weg vom Rechner und als ich zurückkam ging nix mehr und es stand wohl im Hintergrund mit einer Fehlermeldung. In der Log-Datei steht nix zum Fehler.


Hm... sehr komisch, bei mir läufts über das Bild mit den Aliens hinaus (in Deutsch und English). Logfile könnte trotzdemhelfen, weil darin steht welches Kommando zuletzt ausgeführt wurde.

Zitat:
P.S. : Ist es gewollt dass im aktuellen Download (~645MB) der ganze Quellcode drinne liegt?

Ja.

@Wölfchen

Zitat:
Hallo, ich habs nu auch mal ein wenig anspielen können ohne schlimmere Abstürze..


Das freut mich wirklich!

Zitat:
RESPEKT - das muß ne Heiden Arbeit gewesen sein!


yup, bin da schon länger dran am werkeln.

Zitat:
Jetzt mal bissi Kritik / Feedback, bitte nichts davon persönlich nehmen!


Keine Sorge, wenn sie konstruktiv ist, ist sie immer erwünscht.

Zitat:
1.) Das Settings Menü, vorm Spielen:


[GameIcon] OK, um die Kleinigkeit kümmer ich mich gleich.
[SetUserSettings] Wenn man einfach nur den Spieler erstellen, dass Spiel aber nicht spielen möchte.
[RunGame] Ich weis, versteh auch nicht ganz warum, weil wenn man den IAPManager so startet, funktioniert, aber wenn er über IntruderAlert aufgerufen wird, dann klappts nicht, wahrscheinlich irgendwas mit relativen Pfadangaben.

Zitat:
- wähle ich Hilfe - Tastenkürzel, dann war mein erster Instinkt mit ESC wieder zurückzugelangen - geht nicht, man muß klicken (manchmal mehrfach) und landet dann nicht da wo man eben war, sondern in der Kampagnen Auswahl..


OK, ich kann machen, dass alle Tasten und Mausklick funktionieren. Das du in die Kampagneauswahl kommst liegt momentan daran, dass nach jedem Script (Kampagnenlevel, Tutorial, Credits) man dahin zurückkommt. Darum kümmer ich mich noch.

Zitat:
- wähle ich Einzelspieler erscheint eine Liste - ich habe mal messerscharf kombiniert das das Karten sein sollen hier fände ich es schön wenn es ein Überschrift, eine kurzinfo zur Karte (Größe, Schwierigketsgrad, besonderheiten) und vielleicht auf Wunsch eine Vorschau der Karte gäbe..


OK, eine Überschrift wäre wirklich hilfreich. Die Mapdateien sind ziemlich groß, daher würde ein Preview etwas dauern (ich könnte natürlich von jeder Map ne verkleinerte Version erzeugen, als tga speicher und dann anzeigen.)
Größe: Sind alle gleich groß
Schwierigketsgrad: Hängt von den KIs ab die du hinsetzt.
besonderheiten: Puh... Gibts keine
Anzahl der Spieler könnte ich noch anzeigen lassen.

Zitat:
- auch mir fehlt eine Lautstärkeregelung

OK, kann ich noch einbauen.

Zitat:
- beim Tutorial wurde der Sprecher an mehreren Stellen durch zufälligen sound (Wind?) oder sowas unterbrochen, auch das Ende des Tutorials war recht "unsauber" rechts und links geflackert und ziemlich abprupt (aber kein Absturz)


ok, hab das tutorial grad selbst mal wieder angeschaut und mir ist das da auch aufgefallen (mit dem Wind). Das dürfte ich bald verbessert haben. Wurde nicht explizit unterbrochen, sondern ich hab den Sound in mehreren Einzel abschnitten aufgenommen, und dazwischen will das Spiel auch Hintergrundmusik / geräusche einfügen, daher das.

Zitat:
- als ich im Spiel zu den Credits bin kam ich nimmer ins Spiel zurück..

Müsste eigentlich mit einem Mausklick zu beenden sein.

Zitat:
- die Musik hat nach etwa 10 Minuten einfach aufgehört, danach war totenstille.

Um die Musik bzw. Sound usw. allgemein muss ich mich noch kümmern. Hab selbst normalerweise immer Sound aus und daher nur ein paar mal kurz getestet.

Zitat:
- wenn die bevölkerung auf 0 gebracht wird bleibt sie auf 0 und erholt sich nicht, das finde ich irgendwie unlogisch, denn solange noch leute in den fabriken arbeiten sind ja auch leute da die (hoffentlich) irgendwann mal freizeit haben und f.. äh kinder machen können...

stimmt logisch schon, wollte es aber so lassen, weil es so spieltechnisch interessanter ist. Ansonsten kann man ja sagen, dass die Kinder von den Fabrikarbeitern, dann den Betrieb der Eltern übernehmen. :D Was ich aber machen kann, ist eine kleine Bevölkerungs"produktion" für Spieler hinzufügen, dass man wirklicht nicht ganz am A* ist wenn man keine Bevölkerung mehr hat.

Zitat:
- da ich ein absoluter fan von Random Maps bin wären Zufallskarten toll, aber wenn das zu aufwändig ist, würde ich mich schon über zufällige settings freuen.. also resourcen zu der karte und so..


Die Maps sind extreem statisch (wenn du in den Maps unterordner gehst wird dir das auffallen^^), da geht nix mit Zufallskarten mehr. :( Die Ressourcen werden allerdings immer zufällig gespawnt bis auf die Tatsache, das jeder Spieler 2 Ressourcen zu beginn bekommt (bzw. in seiner Nähe spawnen). Wenn du willst kann ich ein Knopf einbauen, der die rechten Settings im Singleplayermenü mit zufälligen Werten füllt.

P.S. Ich wollte wenn das Spiel technisch fertig ist nochmal eine ganze Ladung an Maps machen, die man sich dann als Pack downloaden kann, unendlich viele (wie bei Zufallskarten) ist es dann aber immer noch nicht.

Zitat:
- Die Wirkung von Upgrades auf Gebäude erschliesst sich mir nicht so richtig, oder hab ichs nicht gefunden.. eine kurze beschreibung was das upgrade auf diese einheit, dieses gebäude jetzt tatsächlich bewirkt wäre schön.


Steht das nicht in der Beschreibung wenn die Maus über der Spezialfähigkeit ist? Oder meinst du für jedes Gebäude spezifisch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 14:54 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mär 05, 2009 20:17
Beiträge: 284
Wohnort: Kaiserslautern
Knittel hat geschrieben:
Zitat:
- als ich im Spiel zu den Credits bin kam ich nimmer ins Spiel zurück..

Müsste eigentlich mit einem Mausklick zu beenden sein.

Nein ich kam nur noch ins Hauptmenü und habe keinen Knopf gefunden "Zurück ins Spiel" oder "Laufendes Spiel fortsetzen"

Knittel hat geschrieben:
Zitat:
- wenn die bevölkerung auf 0 gebracht wird bleibt sie auf 0 und erholt sich nicht, das finde ich irgendwie unlogisch, denn solange noch leute in den fabriken arbeiten sind ja auch leute da die (hoffentlich) irgendwann mal freizeit haben und f.. äh kinder machen können...

stimmt logisch schon, wollte es aber so lassen, weil es so spieltechnisch interessanter ist. Ansonsten kann man ja sagen, dass die Kinder von den Fabrikarbeitern, dann den Betrieb der Eltern übernehmen.

Das mit dem Betrieb der Eltern ist ein gutes Argument..
Vorschlag, lass doch beim Abriss von Gebäuden (Kann man die abreißen? - muß ich nachher mal testen) Die Bevölkerung - oder einen Teil davon - wieder "frei bzw arbeitslos" werden, dann tuts zwar weh wenn man Mist gebaut hat, aber man kann sich durch den Abriß eines Gebäudes zumindest wieder retten..
Knittel hat geschrieben:
Zitat:
- Die Wirkung von Upgrades auf Gebäude erschliesst sich mir nicht so richtig, oder hab ichs nicht gefunden.. eine kurze beschreibung was das upgrade auf diese einheit, dieses gebäude jetzt tatsächlich bewirkt wäre schön.


Steht das nicht in der Beschreibung wenn die Maus über der Spezialfähigkeit ist? Oder meinst du für jedes Gebäude spezifisch?


Nuja, was bewirkt ein Wohngebäude Upgrade von level 1 auf 2 auf 3 auf 4 usw?
Also schon für jedes Upgrade :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 15:13 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 30, 2011 21:41
Beiträge: 136
Wohnort: Bad Vilbel
Programmiersprache: Delphi 7
Zitat:
Nein ich kam nur noch ins Hauptmenü und habe keinen Knopf gefunden "Zurück ins Spiel" oder "Laufendes Spiel fortsetzen"

Jetzt weis ich was du meinst. Aus dem InGame Hilfemenü muss ich den Button entweder rausnehmen, oder so gestalten, dass man auch wieder dahin kommt.

Zitat:
Das mit dem Betrieb der Eltern ist ein gutes Argument..
Vorschlag, lass doch beim Abriss von Gebäuden (Kann man die abreißen? - muß ich nachher mal testen) Die Bevölkerung - oder einen Teil davon - wieder "frei bzw arbeitslos" werden, dann tuts zwar weh wenn man Mist gebaut hat, aber man kann sich durch den Abriß eines Gebäudes zumindest wieder retten..

Die Idee mit dem abreißen gefällt mir sehr gut. Abreißen funktioniert mit K(ill).

Zitat:
Nuja, was bewirkt ein Wohngebäude Upgrade von level 1 auf 2 auf 3 auf 4 usw?
Also schon für jedes Upgrade


Also die eigenen Upgrades bewirken immer mehr Wohnplatz. Das Spezialupgrade, lediglich, dass es sich schneller upgradet.
1tes Uprade +1 Bau/Upgradegeschwindigkeit.
2tes Uprade +1 Bau/Upgradegeschwindigkeit.
3tes Uprade +1 Bau/Upgradegeschwindigkeit.
4tes Uprade +1 Bau/Upgradegeschwindigkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Sa Mai 25, 2013 23:00 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 18, 2007 18:47
Beiträge: 694
Wohnort: Köln
Programmiersprache: Java
Ich fänd ja ein paar Angaben bei den Upgrades ganz interessant bzw wichtig.
Wie schnell baut eine Fahrzeugfabrik? Wieviel Energie liefert ein Kraftwerk? Kann eine Wirtschaftsdrone mit Level 2 mehr transportieren als eine auf Level 1 oder fährt sie nur schneller?

_________________
Es werde Licht.
glEnable(GL_LIGHTING);
Und es ward Licht.


Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"

on error goto next


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: So Mai 26, 2013 14:44 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mär 05, 2009 20:17
Beiträge: 284
Wohnort: Kaiserslautern
Ich hab eben mal die Kampagne starten wollen, nach kurzer Sprachausgabe blieb der Bildschirm dann schwarz... nur Steuerung+Alt+Entfernen brachte mich zurück zum Desktop, wo diese Meldung wartete:
Bild

im LogFile steht 500 mal:
Zitat:
Error AI0
Error AI0
Error AI0
Error AI0
Error AI0
Error A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: So Mai 26, 2013 15:14 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 18, 2007 18:47
Beiträge: 694
Wohnort: Köln
Programmiersprache: Java
Habe gerade die Vollversion angespielt.
Singleplayer mit einem Gegner und einem Teammitspieler.

Generell suchen sich die Wirtschaftsdronen immer den gleichen Meteoriten zum abbauen aus.
Der Teammitspieler ist etwas dumm, denn er sucht sich genau den gleichen Meteoriten aus und schickt seine Drone quer über die Map zu mir.
Ich denke, dass hat mit dem neuen Verhalten (merken des letzten Meteoriten) zu tun.

_________________
Es werde Licht.
glEnable(GL_LIGHTING);
Und es ward Licht.


Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"

on error goto next


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: So Mai 26, 2013 15:46 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mär 05, 2009 20:17
Beiträge: 284
Wohnort: Kaiserslautern
Bild

ausserdem hängt die Musik in einem hässlichen geratter (hat sie aber vorher schon)

EDIT das Spiel liess sich fortsetzen, ich habe es mal "zuende" gespielt und die zwei computer platt gemacht...

im errorlog stand am Ende sowas hier:
Zitat:
MULTIPLY WITH CAMPAIGN MODIFIER: 237.600005418062
MMined: 17.5170190429688
FShots: 13.838352503098
AddXP per Awards: 255
AddXP per Script: 0
CompleteXP: 523.955376964129
Profile Saved
ERROR IN SHOTS
Access violation at address 6D546AC7 in module 'libvorbis-0.dll'. Read of address 7EB7F892
ERROR ID: 0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Do Jul 25, 2013 20:26 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 05, 2013 15:12
Beiträge: 165
Wohnort: Glinde
Programmiersprache: Delphi 7
Hallo Knittel,
super Spiel :D

Ich hatte leichte Audiofehler im Tutorial.
Nach einiger Zeit fing's plötzlich an zu ruckeln.

Hier der Log:
AI Start
AI Player [Ruxilla]
AI Player [Zyr]
AI Player [CUR]
AI Player [Crotons]
AI Player [Mercoss]
AI End
Ore Empty <--- ich glaube das war der Grund

Fix Index: TCMetalTransportUnit

Fix: TZRessourceUnit <---4 mal hintereinander

Fix Index: TZRessourceUnit <---8 mal

Fix: TZRessourceUnit <---4 mal

Fix Index: TZRessourceUnit <---8 mal

Fix: TZRessourceUnit <---2 mal

Fix Index: TZRessourceUnit
Fix Index: TZRessourceUnit

Fix Index: TCURMinerUnit

Fix Index: TMDroneUnit <---20 mal

ERROR IN UNITS <-- diese 2 kamen 630 mal
FAULT IN OBJECT CLASS: TZRessourceUnit <--

List index out of bounds (-1)
ERROR ID: 0
List index out of bounds (-1)
ERROR ID: 0

ERROR IN UNITS <-- diese 2 kamen 375 mal
FAULT IN OBJECT CLASS: TZRessourceUnit <--

_________________
幸福は笑う人に来て ~~ koufuku wa warau hito ni kite
Das Glück kommt zu denen die lachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Fr Jul 26, 2013 08:46 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 30, 2011 21:41
Beiträge: 136
Wohnort: Bad Vilbel
Programmiersprache: Delphi 7
welche version hast du? weil ich dachte eigentlich in der neusten version dieses problem behoben zu haben (diese kann man als patch runterladen, bei der man dieexistierenden dateien überschreibt.)

Ansonsten guck ich mir die stelle nochmal an ;)

Edit: Danke übrigends für die genaue Fehlerbeschreibung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Fr Jul 26, 2013 09:54 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 05, 2013 15:12
Beiträge: 165
Wohnort: Glinde
Programmiersprache: Delphi 7
Dieser Link auf deiner Homepage gehen nicht. Solltest du austauschen.

DEMO / GAME:
http://www.frudelsoft.com/Intruder%20Alert/..\Cdownloads\CIntruderAlertBeta.zip
First offical release of the full game in BETA version.

Der Link sollte bestimmt der hier sein.
http://www.frudelsoft.com/downloads/Int ... rtBeta.zip <<Den hab ich

Der Link zum Patch auf deiner Homepage geht auch nicht.
http://www.frudelsoft.com/Intruder%20Alert/..\downloads\Patchv09303.zip
PS. Das ist der klartext deines Links. ('\' ist nicht möglich. Mache diesen '/')

Der Link hier geht ;) *rumtest...*
http://www.frudelsoft.com/downloads/Patchv09303.zip


Aso hatte Intruder Alert Beta v0.9.3

LG Polarwolf

//Edit
Oben und Unten am Rand deines Film's zitter der vorherige Bildschirm.
Es scheint als ob im Hintergrund der andere Frame auch noch gerendert wird.

_________________
幸福は笑う人に来て ~~ koufuku wa warau hito ni kite
Das Glück kommt zu denen die lachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Intruder Alert
BeitragVerfasst: Fr Jul 26, 2013 14:41 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 30, 2011 21:41
Beiträge: 136
Wohnort: Bad Vilbel
Programmiersprache: Delphi 7
Danke erstmal! Jetzt weis ich auch warum die ganze Zeit die Links nicht funktioniert haben. Opera scheint automatisch "\" in "/" umzuwandeln bei Dateipfaden. Denn bei mir hats die ganze Zeit funktioniert. Nun hab ich Firefox benutzt und mir ist aufgefallen was alles nicht funktioniert! Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.087s | 19 Queries | GZIP : On ]