Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 15:19

Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2012 16:42 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
*neugierig sei*
Woran lag es?

Lag am Laden der Fenster aus XML. Irgendwie wird hier unter Wine im Fehlerfall keine Exception geworfen und das Spiel macht dann komplett dicht (ging um einen neuen Attribut für die Fenster der in einer Datei im VFS wohl gefehlt hat). Hab das jetzt etwas umgebaut und es funktioniert soweit.

Lord Horazont hat geschrieben:
Jupp, läuft hier. Hab leider gerade keine Zeit zum ausführlichen Testen, wird aber $irgendwann mal gemacht :)

Yay! Danke fürs Testen! :P Da ich jetzt ja endlich Linux in VMWare mit OpenGL in Wine hab (tolle Konstellation, hab damit die Tage schon @work für komische Gesichter gesorgt ;) ) werd ich immer mal sporadisch testen ob ich nix kaputt gemacht hab.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 09, 2012 13:14 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:22
Beiträge: 388
Phase 1 war schon gut und gerade nach den Screenshots von der Entwicklung von Phase 2, war es ein sehr schönes Gefühl, endlich mal selbst alles anschauen zu können. Ist wie erwartet ein grandioses Spiel. Wie hoch die Wiederspielbarkeit ist, wird sich erst in ferner Zukunft wirklich zeigen, denke aber das wird auch auf Dauer Spaß machen. Finde vor allem die neue Oberfläche sehr gelungen, der Blick auf die Welt ist sehr gut und die Kampfwelten sind auch gut. Vor allem die Details an einigen Stellen sind das, was dem Spiel eine super Qualität verleiht.

Leider gab es eine Exception, ausgelöst durch einen Lesefehler, war wohl eine Zugriffsverletzung demnach. Habe leider kaum Infos außer dass ich angegriffen wurde und den Kampf gewann - ich spielte selbst, also keine Simulation. Ansonsten konnte ich leider nichts Näheres zum Fehler herausfinden. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, mit einer nVidia GTX 260, wird wohl aber ein einfacher Speicherzugriffsfehler sein der mit dem System vermutlich nichts zu tun hat.

_________________
Meine Musik: spiker-music.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2012 16:43 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Nils hat geschrieben:
Phase 1 war schon gut und gerade nach den Screenshots von der Entwicklung von Phase 2, war es ein sehr schönes Gefühl, endlich mal selbst alles anschauen zu können. Ist wie erwartet ein grandioses Spiel. Wie hoch die Wiederspielbarkeit ist, wird sich erst in ferner Zukunft wirklich zeigen, denke aber das wird auch auf Dauer Spaß machen. Finde vor allem die neue Oberfläche sehr gelungen, der Blick auf die Welt ist sehr gut und die Kampfwelten sind auch gut. Vor allem die Details an einigen Stellen sind das, was dem Spiel eine super Qualität verleiht.

Danke! Sowas hört man nach Jahren langer Arbeit natürlich gerne!

Nils hat geschrieben:
Leider gab es eine Exception, ausgelöst durch einen Lesefehler, war wohl eine Zugriffsverletzung demnach. Habe leider kaum Infos außer dass ich angegriffen wurde und den Kampf gewann - ich spielte selbst, also keine Simulation. Ansonsten konnte ich leider nichts Näheres zum Fehler herausfinden. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, mit einer nVidia GTX 260, wird wohl aber ein einfacher Speicherzugriffsfehler sein der mit dem System vermutlich nichts zu tun hat.

Ja, die ganze Schlachtfeldlogik hat da noch ein paar kleinere Probleme. Gibt im Code sogar noch ein paar todos an denen da explizit dransteht dass sie zu einer Zugriffsverletzung führen können. Aber da ich die Beta ja jetzt zumindest im kleinen Kreis veröffentlicht hab werd ich mich um sowas demnächst mal in Ruhe kümmern.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 12:22 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Ein neuer Bug-Report:
Wenn man ein Training für alle Mitarbeiter startet und danach neue Leute rekrutiert, so werden diese direkt mit trainiert.
Bei dem Rundenzähler der Forschungen bitte den Wert erhöhen. Wenn es "Noch 1 Runden" steht, erwarte ich, dass nach einem Klick auf "Runde Beenden" die Forschung beendet wurde. Sie benötigt aber noch eine weitere Runde.

Edit:
Wenn ich per Spion eine Luftabwehr erfolgreich deaktiviere, so ist sie noch immer beim Einmarsch in dieser Runde aktiv.

Und können Einheiten über Distanz schießen? Zumindest die KI macht das.

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 17:39 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
Ein neuer Bug-Report:
Wenn man ein Training für alle Mitarbeiter startet und danach neue Leute rekrutiert, so werden diese direkt mit trainiert.
Bei dem Rundenzähler der Forschungen bitte den Wert erhöhen. Wenn es "Noch 1 Runden" steht, erwarte ich, dass nach einem Klick auf "Runde Beenden" die Forschung beendet wurde. Sie benötigt aber noch eine weitere Runde.


Schau ich mir an, das mit der "Noch 1 Runde" ist wirklich unglücklich, wird also geänder.t

i0n0s hat geschrieben:
Wenn ich per Spion eine Luftabwehr erfolgreich deaktiviere, so ist sie noch immer beim Einmarsch in dieser Runde aktiv.

Gut möglich dass die Deaktivierung noch nicht ausgwertet wird. Die ganze Spionagesache ist im Moment noch ne Großbaustelle ;)

i0n0s hat geschrieben:
Und können Einheiten über Distanz schießen? Zumindest die KI macht das.

Eigentlich nur bestimmte Einheiten, also z.B. die Artillerie oder der Raketenwerfer. Andere Einheiten sollten das also nicht tun.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 16, 2012 15:03 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Ich habe mal ein Savegame angefügt. Es geht um die Region "Freies Thailand". Hier sind jetzt zwei Sektoren dauerhaft deaktiviert.

Ich hätte noch ein paar Featurerequest:
  • Ein Resume-Button zum Laden des letzten Savegames
  • Eine Warnung wenn Regionen zu unzufrieden werden bzw. spätestens eine Warnung wenn sie rebellieren. Mir waren zwei Regionen wegen Umweltverschmutzung abgehauen und ich habe es nicht mitbekommen. Es scheint übrigens so, als gebe es eine ständige Umweltverschmutzung bei gewissen Regionen. Andere Regionen hatten das gleiche Layout und bekamen nicht so viel Verschmutzung ab.


Dateianhänge:
savegame2.zip [33.41 KiB]
299-mal heruntergeladen

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 16, 2012 16:06 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Dez 11, 2009 08:02
Beiträge: 532
Programmiersprache: pascal (Delphi 7)
Zitat:
Es scheint übrigens so, als gebe es eine ständige Umweltverschmutzung bei gewissen Regionen. Andere Regionen hatten das gleiche Layout und bekamen nicht so viel Verschmutzung ab.

Möglicherweise zu viel Bevölkerung? Zumindest war das in Phase 1 so (also musst du Krankenhäuser rechtzeitig abreißen :twisted: , so ab .7 Bevölkerung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 16, 2012 19:05 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
Ich habe mal ein Savegame angefügt. Es geht um die Region "Freies Thailand". Hier sind jetzt zwei Sektoren dauerhaft deaktiviert.

Ich hätte noch ein paar Featurerequest:
  • Ein Resume-Button zum Laden des letzten Savegames
  • Eine Warnung wenn Regionen zu unzufrieden werden bzw. spätestens eine Warnung wenn sie rebellieren. Mir waren zwei Regionen wegen Umweltverschmutzung abgehauen und ich habe es nicht mitbekommen. Es scheint übrigens so, als gebe es eine ständige Umweltverschmutzung bei gewissen Regionen. Andere Regionen hatten das gleiche Layout und bekamen nicht so viel Verschmutzung ab.


Super, jede Menge Feedback, das freut mich :P

Deinen Spielstand schau ich mir die Tage an. Wir haben momentan Crunchtime@work (Release steht vor der Tür, und die Grippewelle hat die Abteilung fest im Griff), von daher muss ich momentan dein Feedback erstmal sammeln und kann mich leider nicht direkt drum kümmern. Zu der Sache mit den unterschiedlichen Forschungsfaktoren die du im IRC angesprochen hast : Das ist abhängig von den Nationsfaktoren, Übermerika z.B. hat hier im militärischen Forschungsbereich einen Bonus ggü. dem zivilen. Hoffe mal das erklärt die Diskrepanzen die du erwähnt hast.

Vor allem die Sache mit dem mangelenden Feedback bzgl. bestimmter Stati (also z.B. Region kurz vorm Verlust) hab ich schon lange auf meiner Liste, da werd ich definitiv was dran ändern.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 12:17 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Sascha Willems hat geschrieben:
Zu der Sache mit den unterschiedlichen Forschungsfaktoren die du im IRC angesprochen hast : Das ist abhängig von den Nationsfaktoren, Übermerika z.B. hat hier im militärischen Forschungsbereich einen Bonus ggü. dem zivilen. Hoffe mal das erklärt die Diskrepanzen die du erwähnt hast.

Leider erklärt es das Problem nicht. Meine Nation Ozeanien hat bei beiden +20%.

Feedback zur neuen Version:
Der neue Abreißen-Button ist gut gelöst. Die Veränderung der Bauliste finde ich doof weil umständlich. Zudem stimmen die Zahlen für die Anzahl der Gebäude pro Kategorie nicht mit den erforschten Gebäuden. Die Zahl dort scheinen alle Gebäude zu sein, nicht nur die Verfügbaren.

Und mir hat gerade ein Flagpanzer über Distanz Schaden gemacht...
Nach dem ich den Panzer besiegt habe, ist es auch abgestürzt. Erst Endlosschleife, dann weg.
War ein gegnerischer Flagpanzer gegen meine Defaultverteidiger.


Dateianhänge:
ProjektWeltherrscher 2012-10-23 13-14-37-36.png [2.22 MiB]
Noch nie heruntergeladen

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 12:48 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
Leider erklärt es das Problem nicht. Meine Nation Ozeanien hat bei beiden +20%.

Okay, das sollte dann natürlich nicht sein. Entweder rechne ich da falsch oder zeig die falschen Faktoren an. Schau ich mir an.

i0n0s hat geschrieben:
Feedback zur neuen Version:
Der neue Abreißen-Button ist gut gelöst. Die Veränderung der Bauliste finde ich doof weil umständlich. Zudem stimmen die Zahlen für die Anzahl der Gebäude pro Kategorie nicht mit den erforschten Gebäuden. Die Zahl dort scheinen alle Gebäude zu sein, nicht nur die Verfügbaren.

Umständlich ja, aber ich persönlich fands umständlicher durch die Liste zu Scrollen besonders, wenn man alle Gebäude erforscht hat. Aber evtl. mach ich dann so ne Art Hybrid, also oben das Dropdown mit dem man dann schnell zu den Kategorien springt und dann die Liste wie vorher.

i0n0s hat geschrieben:
Und mir hat gerade ein Flagpanzer über Distanz Schaden gemacht...
Nach dem ich den Panzer besiegt habe, ist es auch abgestürzt. Erst Endlosschleife, dann weg.
War ein gegnerischer Flagpanzer gegen meine Defaultverteidiger.

Okay, das soll nicht sein und ist wohl definitiv ein Bug. Es kann u.U. sogar sein dass eigentlich besiegte Einheiten noch ins Geschehen eingreifen. Ist halt so ne Großbaustelle, aber danke für das Savegame, evtl. komm ich damit hinter das Problem :)

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 13:19 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Sascha Willems hat geschrieben:
Okay, das soll nicht sein und ist wohl definitiv ein Bug. Es kann u.U. sogar sein dass eigentlich besiegte Einheiten noch ins Geschehen eingreifen.

Der Flakpanzer war der einzige Angreifer.

Dann konnte ich den Absturz leider reproduzieren. Wird mir eine Region angegriffen und siege ich im manuellen Kampf, so stürzt das Spiel ab. Eine Idee wäre das Standardverteidiger aufgestiegen sind, habe es aber nicht größer probiert.

Edit:
Ein neuer Bug:
Die KI baut auf Küstenplätzen normale Gebäude, siehe Screenshot.
Dann frage ich mich wie man Japan angreifen kann :wink:
Und wofür stehen die Balken unter den Regionen?

Edit2:
Der Absturz tritt nicht beim automatischen Kampf auf.
Dann scheint der Computer überall auf den Küstenstandorten zu bauen, auch wenn sie gar nicht vorhanden sind. Beim 19:15 Screenshot sieht man das ich keine Flak bauen kann, weil angeblich schon eine vorhanden ist. Im Kampf um die Stadt war leider auch eine da und hat sehr weh getan. Einzige Erklärung an der Stelle wäre, dass die Flak an der Küste gebaut wurde.


Dateianhänge:
ProjektWeltherrscher 2012-10-23 19-15-50-42.png [987.33 KiB]
Noch nie heruntergeladen
ProjektWeltherrscher 2012-10-23 15-13-55-22.png [1.81 MiB]
Noch nie heruntergeladen
ProjektWeltherrscher 2012-10-23 14-45-00-81.png [1.38 MiB]
Noch nie heruntergeladen
ProjektWeltherrscher 2012-10-23 14-43-27-07.png [1.28 MiB]
Noch nie heruntergeladen

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2012 18:50 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
Ein neuer Bug:
Die KI baut auf Küstenplätzen normale Gebäude, siehe Screenshot.
...
Dann scheint der Computer überall auf den Küstenstandorten zu bauen, auch wenn sie gar nicht vorhanden sind. Beim 19:15 Screenshot sieht man das ich keine Flak bauen kann, weil angeblich schon eine vorhanden ist. Im Kampf um die Stadt war leider auch eine da und hat sehr weh getan. Einzige Erklärung an der Stelle wäre, dass die Flak an der Küste gebaut wurde.

Die KI ist aktuell noch fast komplett auf dem Stand von "Phase 1" (mit Ausnahme von Kleinigkeiten und der Schlachtfeld-KI), da hab ich auch total versäumt die Umstellung auf Küstenfelder zu machen. Und ja, die Sache mit der Flak rührt sicherlich auch daher dass die dort auf nem Bauplatz steht den du nicht siehts. Aber da muss ich ja eh noch dran rumschrauben, wird also für das nächste Release umgesetzt.

i0n0s hat geschrieben:
Dann frage ich mich wie man Japan angreifen kann :wink:

Tja, klassischer Fall von einseitiger Beziehung ;) Hab zwar Japan mit drei Regionen verknüpft, aber nicht diese Regionen mit Japan. Hätt ich evtl. automatisieren sollen. Sprich man kann momentan von Japan aus angreifen, aber nicht nach Japan einmarschieren.

i0n0s hat geschrieben:
Und wofür stehen die Balken unter den Regionen?

Die gabs ja schon in "Phase 1", da hat sich nichts getan. Der oberer zeigt die Zufriedenheit innerhalb der Region an, der untere den aktuellen Verschmutzungsgrad.

Gibt also noch viel zu tun :P

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2012 02:04 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Ich hoffe ich frustriere dich nicht mit den Bugs, aber leider gibt es genügend.

Sascha Willems hat geschrieben:
Tja, klassischer Fall von einseitiger Beziehung ;) Hab zwar Japan mit drei Regionen verknüpft, aber nicht diese Regionen mit Japan. Hätt ich evtl. automatisieren sollen. Sprich man kann momentan von Japan aus angreifen, aber nicht nach Japan einmarschieren.

Leider nicht das einzige Einseitige. Koranisch Kuril ist auch davon betroffen.

Sascha Willems hat geschrieben:
Der oberer zeigt die Zufriedenheit innerhalb der Region an, [...]

Die Skalierung scheint nicht zu stimmen, der Balken ist bei ~50%, die Zufriedenheit aber bei 83%.

Und Japan nervt :(
Da editiere ich glaube ich mal ein Savegame 8)

Edit:
Bitte passe auch direkt das Icon von Japan an, dass liegt immer in der Kugel. Zudem liegt Japan an einer Küste ;)


Dateianhänge:
ProjektWeltherrscher 2012-10-24 01-47-15-78.png [1.89 MiB]
Noch nie heruntergeladen
ProjektWeltherrscher 2012-10-24 02-59-38-72.png [1.89 MiB]
Noch nie heruntergeladen
ProjektWeltherrscher 2012-10-24 02-55-18-45.png [2.01 MiB]
Noch nie heruntergeladen

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2012 06:59 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
Ich hoffe ich frustriere dich nicht mit den Bugs, aber leider gibt es genügend.

Nö, mit sowas hab ich bei dem Umfang von "Phase 2" gerechnet. Womit ich eher nicht gerechnet habe ist dass jemand so ausgiebig testet, aber das freut mich eher als es mich frustriert. Richtige Blocker sind ja bisher noch keine aufgefallen, und für die Sachen die du fleissig meldest ist die Beta ja auch gedacht :mrgreen:

i0n0s hat geschrieben:
Leider nicht das einzige Einseitige. Koranisch Kuril ist auch davon betroffen.

Ja, das hab ich gestern gesehen als ich Japan verbunden hab. Wenn ich Zeit bekomm schau ich mir das mal genauer an und bau ne Funktion in meinen Editor der mich darauf hinweist wenn eine Nachbarschaftsbeziehung (anrüchiges Wort :) ) nur einseitig ist.

i0n0s hat geschrieben:
Die Skalierung scheint nicht zu stimmen, der Balken ist bei ~50%, die Zufriedenheit aber bei 83%.

Ja, da liegt offensichtlich was im Argen. Der Code ist ist an der Stelle über 5 Jahre alt, da muss ich mal reinschauen.

i0n0s hat geschrieben:
Bitte passe auch direkt das Icon von Japan an, dass liegt immer in der Kugel. Zudem liegt Japan an einer Küste ;)

Ersteres ist schon getan, letzteres wird nachgeholt.

Und nochmal Dank für das umfangreiche Feedback!

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Projekt "W" – Phase 2
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2012 12:21 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2067
Programmiersprache: C++
Zitat:
Projekt "W"
Version Projekt "W" - Phase 2 (beta build october 2012)
OS is Windows 7 Service Pack 1 (Version 6.1, Build 7601, 64-Bit-Edition)

Description of the occured exception :
Type = EAccessViolation
Message = Zugriffsverletzung bei Adresse 0065FDAC in Modul 'ProjektWeltherrscher.exe'. Lesen von Adresse 00340042

:(


Dateianhänge:
ProjektW_Phase2_Crash.zip [37.92 KiB]
272-mal heruntergeladen

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.088s | 18 Queries | GZIP : On ]