Hey,
erstmal danke für das Feedback und die Unterstützung
@mori: im OpenGL Core stehen die Sachen die es in OpenGL sowieso schon gibt (Texturen, FBOs, ArrayBuffer, Context, Shader, ...) nur eben als Klassen gewrapt. In den Utils haben wir alle Sachen, die das Leben in OpenGL leichter machen. Das sind hauptsächlich irgendwelche Datenstrukturen (Vektoren, Matricen, Octrees, ...) und die entsprechenden Methoden zur Berechung und Verwaltung.
@wölfchen: der Gedanke, dass die Beschreibung auf der Startseite zu grob ist, hatte ich auch schon. Ich glaub damit können nur die Leute was anfangen, die auch wirklich mal X gespielt haben. Vlt sollten wir dazu mal noch ein kleines Video machen. So lässt sich das ganze vlt ein bischen besser darstellen. Der Wolkeneffekt gefällt uns auch noch nicht. Das war erstmal nur grob ne einfache Kugel die sich dreht. Für später is da auch was besseres geplant (AtmosphericScattering und solche Späße). Vorerst liegt unsere Konzentration aber auf dem Inhalt des Games. Am Grafikrad wird dann zum Schluss gedreht
MfG Bergmann.
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