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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: So Feb 08, 2015 19:57 
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Bergmann89 hat geschrieben:
hab grad mal das aktuelle Release getestet. Funktioniert ohne Probleme. Sowohl das Auslesen, als auch der Upload in die Datenbank. Die Oberfläche gefällt mir auch sehr gut.

Freut mich :) Die Gui basiert auf Qt, u.a. weil das auf allen meinen Zielplattformen verfügbar ist.

Bergmann89 hat geschrieben:
Nur eine kleine Anmerkung: bei den compressed texture formats und internal formats fehlen noch einige Namen, da steht nur die Nummer im Baum.

Das sind unbekannte Formate. Die Anwendung liest die Namen über die enumList.xml, die im Release noch veraltet ist, online aber aktuell. In der Datenbank sollten die Formate also mit Namen erscheinen.

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2015 10:05 
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Die Hardware Capabilities und OpenGL Versions Seiten in der Online-Version sind leider 404. Kannst du das fixen? Ich hätte gerade gerne Statistiken zu (a) den OpenGL-Versionen und (b) einigen glGet-Werten :)

viele Grüße,
Horazont

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2015 10:08 
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Nevermind. Ich war auf der falschen Seite unterwegs :). Kannst du auf der alten Seite mal einen Redirect auf die neue bauen, am besten mit 301 Moved Permanently?

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2015 16:24 
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Lord Horazont hat geschrieben:
Nevermind. Ich war auf der falschen Seite unterwegs :). Kannst du auf der alten Seite mal einen Redirect auf die neue bauen, am besten mit 301 Moved Permanently?


Ui, ganz vergessen oO

Werd ich dann bei Gelegenheit mit nem Redirect versehen, danke für den Tipp ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Di Apr 07, 2015 19:44 
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Hm, auf meiner Intel kann der glCapsViewer nur einen 3.0er Standard-Kontext auslesen. Wenn ich Core Profile auswähle, kommt eine Fehlermeldung, dass ein Core Profile context nur mit 3.2+ ginge.

Der Punkt ist aber, dass ich mit meiner Anwendung mit Qt über QSurfaceFormat und QOpenGLContext einen Core Profile Context mit 3.3 bekomme; glxinfo sagt auch, dass 3.3 drin sein sollte:
Code:
  1. OpenGL core profile version string: 3.3 (Core Profile) Mesa 10.4.3


Schau mal, was da kaputt ist. Ich hab GLFW im Verdacht: vielleicht checkt das im non-core Kontext die Version, und wenn die < 3.2 ist, probiert es kein Core.

Edit: Habe das dazu ein Issue auf Github angelegt.

viele Grüße,
Horazont

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2015 18:34 
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Danke für das Issue. Mit welcher GLFW-Version hast du getestet? Unter Windows hat ne ältere Variante auch mal bei ATI für Probleme gesorgt.

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2015 09:28 
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Das was Fedora gerade so ausliefert… 3.0.4.

Wenn du mehr debuggen möchtest, kannst du auch ins IRC kommen.

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 Betreff des Beitrags: Re: @glCapsViewer
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2015 10:34 
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Hey Sascha,
die Download-Links aus dem ersten Post und auf deiner Website funktionieren nicht mehr.
Zitat:
Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 25

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 25

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 26

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 26
Download does not exist!

Der einzige funktionierende Link ist der für glcapsviewer_v1_0-beta_win32.7z (liegt auch auf github.com).

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