Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Bergmann89 hat geschrieben:
hab grad mal das aktuelle Release getestet. Funktioniert ohne Probleme. Sowohl das Auslesen, als auch der Upload in die Datenbank. Die Oberfläche gefällt mir auch sehr gut.
Freut mich Die Gui basiert auf Qt, u.a. weil das auf allen meinen Zielplattformen verfügbar ist.
Bergmann89 hat geschrieben:
Nur eine kleine Anmerkung: bei den compressed texture formats und internal formats fehlen noch einige Namen, da steht nur die Nummer im Baum.
Das sind unbekannte Formate. Die Anwendung liest die Namen über die enumList.xml, die im Release noch veraltet ist, online aber aktuell. In der Datenbank sollten die Formate also mit Namen erscheinen.
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Die Hardware Capabilities und OpenGL Versions Seiten in der Online-Version sind leider 404. Kannst du das fixen? Ich hätte gerade gerne Statistiken zu (a) den OpenGL-Versionen und (b) einigen glGet-Werten
viele Grüße, Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Nevermind. Ich war auf der falschen Seite unterwegs . Kannst du auf der alten Seite mal einen Redirect auf die neue bauen, am besten mit 301 Moved Permanently?
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Lord Horazont hat geschrieben:
Nevermind. Ich war auf der falschen Seite unterwegs . Kannst du auf der alten Seite mal einen Redirect auf die neue bauen, am besten mit 301 Moved Permanently?
Ui, ganz vergessen oO
Werd ich dann bei Gelegenheit mit nem Redirect versehen, danke für den Tipp
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Hm, auf meiner Intel kann der glCapsViewer nur einen 3.0er Standard-Kontext auslesen. Wenn ich Core Profile auswähle, kommt eine Fehlermeldung, dass ein Core Profile context nur mit 3.2+ ginge.
Der Punkt ist aber, dass ich mit meiner Anwendung mit Qt über QSurfaceFormat und QOpenGLContext einen Core Profile Context mit 3.3 bekomme; glxinfo sagt auch, dass 3.3 drin sein sollte:
Code:
OpenGL core profile version string: 3.3 (Core Profile) Mesa 10.4.3
Schau mal, was da kaputt ist. Ich hab GLFW im Verdacht: vielleicht checkt das im non-core Kontext die Version, und wenn die < 3.2 ist, probiert es kein Core.
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Das was Fedora gerade so ausliefert… 3.0.4.
Wenn du mehr debuggen möchtest, kannst du auch ins IRC kommen.
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Mi Aug 14, 2013 21:17 Beiträge: 588
Programmiersprache: C++
Hey Sascha, die Download-Links aus dem ersten Post und auf deiner Website funktionieren nicht mehr.
Zitat:
Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 25
Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 25
Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 26
Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/kkusss/wordpress/wp-content/plugins/wp-downloadMonitor/download.php on line 26 Download does not exist!
Der einzige funktionierende Link ist der für glcapsviewer_v1_0-beta_win32.7z (liegt auch auf github.com).
_________________ So aktivierst du Syntaxhighlighting im Forum: [code=pascal ][/code], [code=cpp ][/code], [code=java ][/code] oder [code=glsl ][/code] (ohne die Leerzeichen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.