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WormHoleSurfer https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=8564 |
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Autor: | Bergmann89 [ Sa Okt 17, 2009 16:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
*update* Hey, ich hab grad ne Debug-Version hochgeladen, die an den Stellen wo's hängt n Log erstellt, mit dem ich nachvollziehen kann was da los is. Zur Zeit umfasst sie das Problem von Lord Horazont und das VertexBufferObject Problem, was schon mehrere gemeldet haben. Wäre net wenn die Leute die's betrifft mir ma die *.log zukommen lassen könnten, die im ROOT-Ordner des Projekts landet. MfG Bergmann. |
Autor: | Bergmann89 [ Mi Okt 28, 2009 07:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
*new release* Hey, hab grad ne neue Version geuppt mit neuer Musik, die mir von fireworker aus dem Delphi-Forum gesponsert wurde... Um die Fehler konnt ich mich noch nich weiter kümmern (Schule geht erstma vor - leider) MfG Bergmann |
Autor: | Bergmann89 [ Fr Okt 30, 2009 19:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
*update* neue Debug-Version... |
Autor: | Bergmann89 [ Mo Nov 16, 2009 02:05 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WormHoleSurfer |
*update* Heyho, ich hab mich die letzten Tage mal mit paar neuen Spielereien beschäftigt un ich denke ich werd das jetzt alles nochma neu aufziehen, un das ganze n bisl umstrukturieren. Als erstes hab ich mir die Texturen vorgenommen über die wir am Anfang gesprochen haben. Ich hab versucht das ganze n bisl an das Stargate-Wurmloch anzulehnen. Kleine Demo im 1. Post... MfG Bergmann. |
Autor: | Bergmann89 [ Do Nov 19, 2009 01:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WormHoleSurfer |
*update* Hey, hab grad ne neue Version der TechDemo geupt. Mit 1100 FPS läuft die texturierte Verion jetzt bei mir fast so gut wie das WireFrame mit 1300FPS. Allerdings ist die Textur nicht bewegt, das hab ich erstma raus gelassen, da ich das nochma überarbeiten muss. Im data-Ordner gibts ne Ini mit den ihr die Einstellungen ändern könnt. Was auch gut aussieht is Textur+Wireframe Den GrafikFehler konnt ich mit Additivem Blending (sofern Gl_SCR_ALPHA, GL_ONE das richtige ist) leider auch nicht beheben. Da muss ich mir wohl noch was anders einfallen lassen. Vlt liegt es auch gar nicht am Blending, ma gucken... Wäre toll wenn ihr nochma paar Aussagen zur Performance und den Effekten geben könnt. Thx... MfG Bergmann |
Autor: | Bergmann89 [ Sa Nov 21, 2009 17:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WormHoleSurfer |
*update* Hey, da die Idee ja gut angekommen is hab ich beschlossen das jetzt alle neu aufzusiehen und ne kleine Story mit einzubauen, das es nich nur n HighScoreGame is. Das Beschreib ich jetzt alles nochma näher im 1. Post... MfG Bergmann. |
Autor: | Bergmann89 [ Di Dez 22, 2009 22:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WormHoleSurfer |
Hey, heut gibts ma wieder ma was neues von mir. Ich hab mich in letzter Zeit viel mit ShaderEffekten, Licht und Modelen beschäftigt. Und das hab ich jetzt ansatzweiße in das Projekt übernommen. Neu ist das Licht (OpenGL Licht und ShaderLicht) und 2 neue Raumschiffmodele. Bevor ich jetzt weitermach wollt ich euch mal zeigen wie es voran geht und evtl. Fehler beheben... Download wie immer im 1. Post. Man ließt sich im MeinungsThread. MfG Bergmann. |
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