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[Game] Lots-of-Zombies [<Bald kommt die Zombiehorde .. https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=8263 |
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Autor: | olee [ So Mär 08, 2009 19:55 ] | |||||
Betreff des Beitrags: | [Game] Lots-of-Zombies [<Bald kommt die Zombiehorde .. | |||||
Hi, alle Freunde der DGL! Nachdem ich schon seit langer Zeit an meinem Projekt LOZ arbeite und auch auf der Delphi-Praxis schon ein nettes Feedback erhalten habe, dachte ich, es ist nun an der Zeit, auch den OpenGl-begeisterten hier mein Projekt nahe zu bringen. Es handelt sich dabei um ein 2-geteiltes Projekt. Zum einen (und das ist der Hauptteil) entwickle ich eine sehr individuelle und Leistungsfähige 3D-Engine. Der andere Teil ist das Spiel selbst: Lots-Of-Zombies. Am einfachsten lässt sich dies mit dem Valve-Hit Left-4-Dead vergleichen. (Wobei dies hier keine Nachmache ist, denn ich hatte die Idee bevor ich L4D kannte und es überhaupt ein Release davon gab.) Momentan unterstützt meine Engine folgende Sachen: - Optimiertes Rendering mittels Octree - Kollisionserkennung und Reaktion - Einfache Handhabung von Static-Meshes, Models und Texturen mittels File-Manager (z.b. ApplyTexture('fire') oder GetMesh('Tree')) - Unterstützung von SCRIPTING ! - uvm. In seinem aktuellen Stand hat das Spiel zwar nix mit Zombies zu tun, doch das soll sich noch ändern. DOWNLOAD unter http://absoft.npage.de/lots_of_zombies_18789059.html FEEDBACK unter http://www.delphigl.com/forum/viewtopic.php?p=69415 MFG
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