Registriert: Do Feb 21, 2008 22:10 Beiträge: 89 Wohnort: Boppard
Hi, alle Freunde der DGL!
Nachdem ich schon seit langer Zeit an meinem Projekt LOZ arbeite und auch auf der Delphi-Praxis schon
ein nettes Feedback erhalten habe, dachte ich, es ist nun an der Zeit, auch den OpenGl-begeisterten
hier mein Projekt nahe zu bringen.
Es handelt sich dabei um ein 2-geteiltes Projekt.
Zum einen (und das ist der Hauptteil) entwickle ich eine sehr individuelle und Leistungsfähige 3D-Engine.
Der andere Teil ist das Spiel selbst:
Lots-Of-Zombies.
Am einfachsten lässt sich dies mit dem Valve-Hit Left-4-Dead vergleichen.
(Wobei dies hier keine Nachmache ist, denn ich hatte die Idee bevor ich L4D kannte und es überhaupt ein Release davon gab.)
Momentan unterstützt meine Engine folgende Sachen:
- Optimiertes Rendering mittels Octree
- Kollisionserkennung und Reaktion
- Einfache Handhabung von Static-Meshes, Models und Texturen mittels File-Manager (z.b. ApplyTexture('fire') oder GetMesh('Tree'))
- Unterstützung von SCRIPTING !
- uvm.
In seinem aktuellen Stand hat das Spiel zwar nix mit Zombies zu tun, doch das soll sich noch ändern.
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