[*] [b]Komplette Neuentwicklung des Canvas[/b]
[+] Zeichnen von texturierten Flächen
[+] Variieren der Stiftdicke
[+] Zeichnen von Pfeilen
[+] Zeichnen von Ellipsen
[+] Zusammenfassen von Objekten in "Displaylisten", die rotiert, skaliert etc. werden können.
[-] Zeichnen von Polylinien
[*] Canvas und dazugehörige Konstanten in Unit "AdCanvas"
[*] [b]Komplette Neuentwicklung des Bitmapsystems[/b]
[*] Unit AdVCLFormats kümmert sich um das Laden von VCL-Grafikformaten
[*] TAdBitmap befindet sich in der Unit AdBitmap
[*] TAdBitmap ist abgeleitet von TAdBitmapClass, welche keinerlei Abhängigkeiten (außer zu System) hat
[*] 40KB kleinere Plugins
[*] [b]Komplette Neuentwicklung des Fontsystems[/b]
[+] TAdTypeSetter kümmern sich um das setzen des Textes
[+] TAdFontGenerator kümmert sich um das generieren eines Bitmapfonts
[*] TAdStandardFontGenerator aus der Unit AdStandardFontGenerator kümmert sich um das generieren von VCL-Bitmapfonts
[+] TAdFontFactory kümmert sich um das erzeugen von TAdFont Objekten
[+] Text kann rotiert, skaliert etc. werden
[-] Shadow Blur funktioniert noch nicht
[*] TAdFontCollection heißt jetzt TAdFontList und steckt in AdFontList
[*] AdPerformanceCounter steckt aufgrund Platformabhängiger aufrufe in einer eigenen Unit "TAdPerformanceCounter"
[+] Die TSpriteEngineEx kann das Spielfeld nun auch Rotieren
[+] Texturfilter und Mipmaps
[*] Aufruf von TAd2dTexture.LoadFromBitmap wurde geändert - nun müssen Texturparametermitgegeben werden, die spezifizieren, welche Filter verwendet werden sollen
[*] Neue Demos (SimpleText, TextDemo, Spiral)
[*] [b]Typendeklatarionen und Umwandlungsfunktionen befinden sich jetzt in der Unit AdTypes![/b]