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Asteroids https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=6711 |
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Autor: | .:Nico:. [ Fr Jun 29, 2007 19:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt ![]() Hier gibt's eine Testversion, die ich mal eben zusammengepackt hab'. Ich hoffe das funktioniert bei euch ![]() Vorraussetzung ist allerdings eine Shader Model 2.0-fähige Grafikkarte! Die Steuerung funktioniert wie folgt: o = Schub erhöhen l = Schub verringern q = links rollen w = rechts rollen b = Mauszeiger festsetzen Leertaste oder linke Maustaste = Feuern Pfeiltasten oder Maus = Navigieren Was ich noch sagen wollte: Man kann noch nicht sterben, also durch Asteroiden durchfliegen, aber in der Logdatei wird bei einer Kollision mit einem Asteroiden ein "Game Over" vermerkt. Wenn bei "Getroffen" 70 steht sind alle Asteroiden abgeschossen. |
Autor: | .:Nico:. [ Mo Aug 13, 2007 20:28 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die Highscoreliste ist jetzt auch soweit fertig. Ich habe sogar eine kleine Verschlüsselung für die Highscoredatei eingebaut ![]() Mit der Highscoreliste habe ich noch eine richtige Punktezählung eingebaut. Das Spiel geht auf Zeit: Umso schneller die Asteroiden abgeschossen sind, desto mehr Punkte bekommt man. Es ist jetzt auch möglich, dass Asteroiden miteinander kollidieren. Ich habe wieder eine aktuelle Testversion hochgeladen. Vielleicht schlägt ja jemand meine Highscore ![]() Es gibt natürlich noch ein paar Screenshots: ![]() ![]() ![]() |
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