Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 01:32

Foren-Übersicht » Sonstiges » Projekte
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Riddle
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2007 12:15 
Offline
DGL Member

Registriert: Di Mai 24, 2005 16:43
Beiträge: 710
hi, es handelt sich hierbei zwar um kein OpenGL Projekt, nicht einmal Delphi kommt zum Einsatz, aber es ist ein Projekt.

Es handelt sich hierbei um ein Online Riddle, welches ich vor mehr als einem Jahr erstellte. Ich schaffte es, 20 Level zu erstellen, doch ich hatte nur einen Test-Webspace. Die Zeit verging und viel hat sich nicht getan, dann gab es einen Festplattencrash und ich habe das Projekt aufgegeben. Wie es der Zufall will, habe ich das Rätsel gestern wieder gefunden (vor einigen Tagen ist mir überhaupt erst wieder in den Sinn gekommen, dass ich sowas mal gemacht habe ;) ), zusammen mit einigen anderen unfertigen Projekten. Heute morgen habe ich dann ein neues Front-End gebaut und das ganze in meine Homepage integriert. (jetzt habe ich ja Webspace ;) ).
Wie gesagt, das Rätsel besteht aus 20 Leveln und funktioniert ähnlich wie NotPron (wer's kennt ;) ). Allerdings kannte ich damals notpron noch nicht, war aber einem anderen Online Riddle verfallen, daher kam ich dann auch auf Ideen für eigene Rätsel.

Verwendet werden HTML, PHP und Javaskript (welches ich nicht wirklich beherrsche, aber es hat gereicht). Die Bilder sind selbst fotografiert und aufbereitet worden.

Wenn es eine deutlich positive Resonanz gibt, werde ich vermutlich auch anknüpfen und weitere level basteln, dem steht nichts im Wege.

Dies ist eigentlich kein wirklicher Screenshot, sondern das Bild aus den Instructions, bzw. den General Hints, in denen erklärt wird, wo man nach Lösungen suchen sollte:
Das ganze Rätsel ist in englischer Sprache, ich hoffe das bereitet keine Probleme.

Hier ist die Hauptseite des Rätsels, mit den Rules, General Hints und natürlich dem Rätsel selbst:

Für Verbesserungen, Vorschläge (auch für neue Rätsel, aber diese nur via pn) bin ich selbstverständlich offen.

€: Das Riddle ist erstmal bis auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar. Ob ich die Arbeit daran jemals wieder anfangen werde, weiß ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht.

mfg


// ich hoffe das passt in die projektsparte, offtopic wäre mir auch recht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » Sonstiges » Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.124s | 17 Queries | GZIP : On ]