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SDL_GL_TEMP
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Autor:  Mischa [ Sa Jan 07, 2006 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  SDL_GL_TEMP

Meine Damen und Herren,

Ich präsentiere ihnen Hier mein neues Project : SDL_GL_TEMP.

Es soll ein Template für OpenGL unter SDL mit Grafik und Sound etc werden .
Der Schwerpunkt wird dabei auf einem Menu liegen, welches Grundfunktionen wie Optionen(Grafik, Sound), Speichern und Laden von Spielständen usw haben soll.
Das Menu wird sich natürlich verändern/erweitern lassen.

Der Grund dafür soll Zeiteinsparung sein, dh wenn jemand ein neues Spiel bastelt, soll er/sie sich nicht lange am menu oder an der einbindung von grafik und sound stören sondern gleich mit seinem projekt loslegen können.

Aktueller stand :
Bisher kann man per selection ( Maus )
zwischen drei auflösungen wählen,
zwischen fenster und vollbild schalten,
das programm beenden.
Außerdem wird die aktuelle auflösung und info über fenster/vollbild gespeichert und bei neustart ausgeführt/eingestellt .

Download :
Zur zeit möchte ich noch keinen Download bereitstellen !
Es wird aber einer von mir bereitgestellt, sobald ich grafik eingefügt habe !

mfg Mischa

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