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SDL_GL_TEMP https://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=5050 |
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Autor: | Mischa [ Sa Jan 07, 2006 20:26 ] |
Betreff des Beitrags: | SDL_GL_TEMP |
Meine Damen und Herren, Ich präsentiere ihnen Hier mein neues Project : SDL_GL_TEMP. Es soll ein Template für OpenGL unter SDL mit Grafik und Sound etc werden . Der Schwerpunkt wird dabei auf einem Menu liegen, welches Grundfunktionen wie Optionen(Grafik, Sound), Speichern und Laden von Spielständen usw haben soll. Das Menu wird sich natürlich verändern/erweitern lassen. Der Grund dafür soll Zeiteinsparung sein, dh wenn jemand ein neues Spiel bastelt, soll er/sie sich nicht lange am menu oder an der einbindung von grafik und sound stören sondern gleich mit seinem projekt loslegen können. Aktueller stand : Bisher kann man per selection ( Maus ) zwischen drei auflösungen wählen, zwischen fenster und vollbild schalten, das programm beenden. Außerdem wird die aktuelle auflösung und info über fenster/vollbild gespeichert und bei neustart ausgeführt/eingestellt . Download : Zur zeit möchte ich noch keinen Download bereitstellen ! Es wird aber einer von mir bereitgestellt, sobald ich grafik eingefügt habe ! mfg Mischa |
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