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 Betreff des Beitrags: VeeGL-Engine
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2012 19:04 
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DGL Member

Registriert: Do Mai 03, 2012 10:15
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover
Programmiersprache: java
Hallo Jungs und Mädels,

die letzten 2 Monate habe ich mich in openGL eingearbeitet und nun ist mein erster Showcase meiner Engine fertig.

Ich hab meine Szene mal auf YT bereitgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=UhPjbVoQSD0

Die Performance ist eher suboptimal, da ich ohne DisplayListen oder mit anderen Buffern arbeite. Insgesamt werden in der Szene knapp 50k Polygone gerendert. Durch das Colorpicking verdoppelt sich die Anzahl auf 100k.


Ein paar Eckdaten:
Programmiersprache: java
OpenGL-Binding: lwjgl
Physikengine: jbullet


Features:
Frei bewegliche Kamera
OBJ Modelloader
Colorpicking für select & hovering
Physikengine basierend auf bulletphysics


Upcoming:
Texturierung
Schattierung
Beleuchtung


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